Page 19 - streaming&CO 03/2021
P. 19

 19 STREAMING HIGHLIGHTS_SPIELFILM
  NETFLIX
        BIGGIE:
DAS IST MEINE GESCHICHTE
Nun auch Netflix! Der Streaming-Riese präsentiert eine mit Informationen enger Vertrauter gespickte Doku über den Rapper Biggie.
The Notorious
B.I.G., kurz Biggie,
gehört zu den erfolg-
reichsten Rappern
unserer Zeit. Er
mauserte sich vom Drogendealer, der Crack in seinem Zimmer trocknen ließ,
zu einem gefeierten Musiker,
der viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde. Gefüttert mit Informationen von Biggies Mutter und seinem besten Freund und
Label-Boss Sean „Diddy“ Combs ist
eine Dokumen- tation entstanden, die sowohl Biggies
positive Eigenschaften, als auch seine Fehler beleuchtet.
So finden seine Streitigkeiten mit Tupac Shakur ebenso einen Platz wie auch seine Kindheit, die er abwechselnd in Brooklyn und Jamaika verbracht hat.
Mehr Infos zum Film
     Darsteller The Notorious B.I.G., Sean „Diddy“ Combs • USA / 2021• FSK 12 Genre Doku Starttermin 01.03.
  www.kinoundco.de















































































   17   18   19   20   21