Page 16 - streaming&CO 02/2021
P. 16

 APPLE TV+
    16 STREAMING HIGHLIGHTS_SPIELFILM
      BILLIE EILISH
THE WORLD’S A LITTLE BLURRY
Hypebeast mit 17, vier Grammys mit 18: In kürzester Zeit wurde Billie Eilish zum gefeierten Pop-Phänomen des aktuellen Jahrtausends.
Am 18.
Dezember wird
Billie Eilish 20 Jahre
jung. Während sich
andere Twens in der
Uni abmühen, gelegenheitsjob- ben oder am Wochenende auf Partys abhängen, singt Billie eben kurz mal „No Time To Die“, den aktuellen Bond-Titelsong. Normal ist im Leben der jungen Pop- Sensation schon lange nichts mehr. „Billie Eilish: The World‘s a
Little Blurry“ wirft exklusiv via
Apple TV+ jetzt
einen schmu- cken Blick hinter
die Kulissen. Die Doku kata- pultiert uns dabei von der bombastischen Millionenbühne direkt in die hölzern vertäfelte Kinderstube des Superstars
- immerhin wohnt die 19-Jährige noch immer im Haus ihrer Eltern.
Mehr Infos zum Film
     Darsteller Billie Eilish, Finneas O’Connell, Maggie Baird • USA / 2021 • FSK 12 Genre Doku / Musik Starttermin 25.02.
  www.kinoundco.de
















































































   14   15   16   17   18