Page 7 - streaming&CO - Das kostenlose Mag für Streamingjunkies
P. 7

 07 STREAMING HIGHLIGHTS_SERIE
         STAFFEL 1
WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO
Moderne Neuerzählung im Serienformat nach dem biografischen Klassiker von Christiane F., der uns in die Drogen- und Partyszene Berlins führt.
Christiane F.s biografischer Roman über
drogenabhängige
Jugendliche in
Berlin und ihre täglichen Ängsten, Sorgen und Kämpfe wurde zu einem der Klassiker der Jugendliteratur. Nun wird dieser Stoff von Drehbuchautorin Annette Hess nicht nur neu aufgelegt, sondern zugleich im Serienformat in ein moderneres
Setting versetzt. Dabei sind die
Probleme der
Jugendlichen jedoch oftmals die
gleichen geblieben, was sich anhand der jungen Prota- gonist*innen und ihrem Kampf um ein kleines bisschen Glück im Leben zeigen wird. Hess war bereits für die beliebte Ku’damm-Reihe verantwortlich.
Mehr Infos zur Serie
     Darsteller Lena Urzendowsky, Michelangelo Fortuzzi, Jana McKinnon Genre Drama Produktionsland / Jahr D 2021 FSK 16 Anbieter Amazon Prime Video Starttermin 19.02.
  www.kinoundco.de




















































































   5   6   7   8   9