Page 13 - streaming&CO - Das kostenlose Mag für Streamingjunkies
P. 13

 13
 Vom der erfolgreichen
israelischen
Supermodel zur
ausgebildeten
Soldatin hin zu
„Wonder Woman“ höchstpersönlich.
Man könnte
meinen, Gal
Gadot wäre die
Powerfrau
schlechthin,hat
sie doch bereits
Erstaunliches in
ihrem Leben
erreicht. Doch haben sie eben genau diese Erfahrungen perfekt auf ihre Rolle als „Wonder Woman“ vorbereitet, dessen Fortsetzung „Wonder Woman
1984“ nun endlich am 18. Februar anläuft. Doch nicht nur das DC-Comic- Universum hat Gal Gadots Schauspielkarrie- re erheblich beeinflusst. Schon vorher war sie fester Bestandteil
„Fast & Furious“- Reihe, in der sie die Rolle der Gisele Yashar verkörperte und an der Seite von Vin Diesel und Paul Walker zu sehen war. Was ihre Rollen an Actionbieten, gleicht Gal Gadot jedoch mit ihrem grundsoliden
Familienleben wieder aus, denn die schöne Israelin ist bereits seit 2008 mit einem Unternehmer verheiratet, mit dem sie zwei
Töchter hat. Gal Gadot wird uns
auch zukünftig noch öfter in ihrer Rolle
der „Wonder Woman“ begei- stern, denn DC hat bereits drei weitere Auftritte der Power- Amazone auf dem Plan.
STAR PORTRÄT
GAL GADOT
    www.kinoundco.de
FILMOGRAPHIE Auszüge
• Fast & Furious
• Fast & Furious 7
• Batman v Superman
• Wonder Woman
• Justice League
• Wonder Woman 1984
(2009) (2015) (2016) (2017) (2017) (2020)
 

































































   11   12   13   14   15