Page 8 - kino&co August 2022
P. 8

         Nächster Halt:
Babylon
Noch ist Brad Pitt im „Bullet Train“, doch der nächste Halt steht schon aus- geschrieben. Neben
Bullet Train
Alles einsteigen! Zugführer David Leitch fährt geradewegs Richtung Entertainment und die Plätze sind heiß begehrt. Neben Zazie Beetz, Michael Shannon, Joey King und Andrew Koji
       - kannten Projekt mit
einem noch unbe
buhlt auch Brad Pitt um einen Sitzplatz.
Nur noch einen letzten Job und dann hängt er seine Karriere als Profikiller an den Nagel. Das dachte sich zumindest der Killer namens Ladybug, als er den Auftrag
von Maria Beetle annahm. Sein Ziel ist auch vergleichs- weise einfach: Er muss lediglich im Schnellzug nach Tokio einen Geldkoffer an sich nehmen und diesen
an der Endstation abliefern. Doch kaum betritt er die Bahn, beschleicht ihn ein ungutes
Gefühl. Im Zug wimmelt es von Auftragskillern, die scheinbar alle aus demselben Grund hier sind – der Koffer. Schafft es Ladybug, sich
gegen seine Mitstreiter zu behaupten?
Er war mal wieder am Abzug! Der ehemalige Stuntman David Leitch bringt nach „Deadpool 2“ und „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ die nächste
       George Clooney erwartet Fans mit „Babylon“ ein Film über Hollywood.
Action-Bombe auf die Leinwand. Basierend auf einem Roman von Kotaro Isaka zaubert er mit „Bullet Train“ ein Werk aus dem Ärmel, das thematisch zwischen „Snowpiercer“ und Quentin Tarantinos „Kill Bill“ einschlägt. Per- fekt getragen von Holly- wood-Star Brad Pitt, der schon mit „Killing Them Softly“ und „Mr. & Mrs. Smith“ gezeigt hat, dass die Rolle des Profikillers wie für ihn gemacht ist.
                                      Credits: Sony Pictures
www.kinoundco.de
  08
  















































































   6   7   8   9   10