Page 4 - kino&co Juli 2022
P. 4

   LESETIPP
Supernatural: Das offizielle Kochbuch
Feiert eure Begeisterung für Sam, Dean, Castiel und all eure Lieblingscha- raktere mit „Supernatural: Das offizielle Kochbuch“! Wenn die Winchesters nicht gerade damit beschäftigt sind, die Menschheit vor allen möglichen Be- drohungen aus der Hölle und dem Himmel zu schützen, nutzen sie gern die Gelegenheit, sich in Kleinstadtlokalen, Bars, Diners und Truckstops über ihre nächsten Schritte bei der Monsterhatz zu beraten. Dieser kulinarische Führer präsentiert die Lieblingsgerichte der Gebrüder Winchester, darunter unter anderem Deans Bacon-Cheeseburger, Fat Macks BBQ-Rippchen, Schwein
im Sack, Hollywood-Taquitos, Marys Hackbraten und, natürlich, jede Menge Kuchen! Dieses Kochbuch - randvoll mit Rezepten inspiriert von den „Super- natural“-Charakteren und Food-Fotos, die euch das Wasser im Mund zusam- menlaufen lassen - ermutigt euch dazu, euren eigenen kulinarischen Roadtrip zu starten! Mehr als 50 übernatürlich leckere Rezepte warten darauf, von euch entdeckt zu werden.
Ganz schön Gaga: „Joker 2“ als Musical
 Während noch nicht ganz klar ist, wann genau „Joker 2“ realisiert werden könnte, hat das Sequel immerhin schon mal einen englischen Arbeitstitel: „Joker: Folie
à Deux“. Auch das Skript, welches Todd Phillips er- neut in Anlehnung an die DC-Figuren von Bill Finger und Bob Kane entwickelte, ist inzwischen fertig. Jetzt kommt abermals Zug in das Projekt: Demnach sei keine Geringere als Oscar-Preisträgerin und Pop- Superstar Lady Gaga im Gespräch, um in „Joker: Folie à Deux“ als Jokers Gespielin Harley Quinn aufzutreten. Zudem soll das Sequel als Musical realisiert werden!
 Credits: Warner Bros.
Wer dreht was? Chris Hemsworth
Auch für seine Zeit nach Thor und Marvel hat Chris Hemsworth bereits or- dentlich vorgesorgt. Während diesen Monat das vermutlich letzte Kapitel des kultigen MCU-Donnergottes auf der großen Leinwand zu sehen ist, kehrt der charismatische Australier noch dieses Jahr mit seinem bisher größten Netflix- Hit zurück: Voraussichtlich Ende 2022 erscheint „Tyler Rake: Extraction 2“ exklusiv im Stream. Noch ohne Kinostart muss derweil das geplante Hulk Ho- gan-Biopic auskommen, in dem Chris Hemsworth die ewige WWE-Legende
in seiner erfolgreichsten Phase verkörpern wird. 2024 geht‘s für ihn zudem in Richtung Donnerkuppel: Als Schurke in George Millers „Mad Max: Fury Road“- Prequel „Furiosa“ bekommt es Chris Hemsworth mit Anya Taylor-Joy zu tun.
    04
www.kinoundco.de
Credits: Shutterstock_ Tinseltown





















































































   2   3   4   5   6