Page 11 - kino&co Juli 2022
P. 11

 Das nächste Fettnäpfchen wartet schon! Der ewige Pechvogel Alfons Zitterbacke macht wieder die Kinolein- wände unsicher. Ein Spaß für die ganze Familie!
Regisseur Mark Schlichter war wieder am Reißbrett. Freut euch auf ein neues Abenteuer von Alfons Zitter- backe mit einer kleinen Ände- rung in der Schauspielriege. Statt Tilman Döbler spielt nun Luis Vorbach den Pechvogel.
Der Tag fängt für Alfons ja schon wieder gut an, hat er doch beinahe den Bus zur Klassenfahrt an die Ostsee verpasst und muss dann auch noch mit Entsetzen feststellen, dass er ausge-
Alfons Zitterbacke
Endlich Klassenfahrt
neu im kino Credits: X Verleih
Wahl, doch zuvor gilt es, die Schikanen seines Erzrivalen Nico, eine Essensschlacht und eine waghalsige Kletter- partie zu überstehen – und zwar möglichst ohne aufzu- fallen, denn der Lehrer Flickendorf hat ihn bereits auf dem Kieker.
   rechnet den Koffer mit den Klamotten seiner Mutter mit- genommen hat. Dabei wollte er doch seine neue Mitschü- lerin Leonie beeindrucken.
Zum Glück kommt ihm eine zündende Idee: Vielleicht kann er ihr imponieren, wenn er Klassensprecher ist?! Also stellt er sich kurzerhand zur
  Originaltitel Alfons Zitterbacke – Endlich Klassenfahrt! Genre Komödie Produktion/ Label DEU 2022 / X Verleih Laufzeit 92 Min. Regie Mark Schlichter Darsteller Luis Vorbach, Lisa Moell, Leopold Ferdinand Schill FSK k.A. Kinostart 07.07.2022
   Die Sommerferien stehen ganz im Zeichen der Familie. Mit einer neuen Geschichte von Bibi und Tina kündigt sich direkt das nächste Kinoabenteuer an.
Von der Serie zum Film. Dank Detlev Buck bekommen nun auch Katharina Hirschberg und Harriet Herbig-Matten die Chance, auf der großen Leinwand zu brillieren. Nach ihrem Serien-Debüt als Bibi & Tina wartet nun ein filmisches Abenteuer auf die beiden.
Der Martinshof ist bereit für den Sommer. Doch gleich zu Beginn dürfen die beiden Freundinnen Bibi und Tina drei ganz außergewöhnliche
Bibi & Tina
Einfach anders
Credits: DCM
mysteriöse V. Arscher aus, der sich an Graf Falko rächen will. Dabei hat das kleine Ört- chen Falkenstein doch ganz andere Sorgen, schließlich wurde ein Meteoritenhagel angekündigt. Kommen Bibi
& Tina dem fiesen Duo noch rechtzeitig auf die Schliche?
 Feriengäste begrüßen. Das schweigsame Kind Silence, der überzeugte Alien-Fan Spooky und die Krawallma- cherin Disturber. Während sie
mit den ersten beiden ganz gut klar kommen, fühlt sich Disturber von Bibis stetiger Freundlichkeit angegriffen. Diesen Umstand nutzt der
  Originaltitel Bibi & Tina – Einfach anders Genre Komödie / Kids Produktion/ Label DEU 2022 / DCM Laufzeit 105 Min. Regie Detlev Buck Darsteller Katharina Hirschberg, Harriet Herbig-Matten FSK ab 0 Kinostart 21.07.2022
 11













































































   9   10   11   12   13