Page 8 - Kino&Co Juni 2022
P. 8

      Agent Richard
Neil Patrick Harris
Über „How I Met Your Mother” wurde Neil Patrick Harris zum Star. In „Massive Talent” spielt er jetzt Cages Agenten, der ihn mit dem lukrativen Geburtstagsdeal versorgt.
Massive Talent
Nicolas Cage spielt Nicolas Cage in einem Film über Nicolas Cage - mehr müssen echte Filmfans und Cage-Jünger eigentlich gar nicht wissen, um sich direkt Kinotickets für die neue, brutal schräge Action-Comedy „Massive Talent“ zu sichern!
  08
Sein Talent ist unvergleichlich, sein Style unerreicht. Einige Fehl- tritte im Privaten und Beruflichen haben Nicolas Cage (Nicolas Cage) jedoch an den Rand des Vergessens gebracht. Ein neuer, lukrativer Gig muss her, um endlich wieder relevant zu werden
- und den gigantischen Schuldenberg von schlappen 600.000 Dollar abzutragen. Gerade als alles verloren zu sein
scheint, wird ihm von seinem Manager (Neil Patrick Harris) ein Auftrag der ganz besonderen Art unter- breitet: Cage soll auf der Geburtstagsparty eines
exzentrischen Milliardärs auftreten. Die einfachste Million seiner Karriere!
Was er aber nicht weiß: Sein Auftraggeber Javier Gutierrez (Pedro Pascal) ist einer der größten
Gangster Südamerikas, was den Oscar-Preis- träger schlagartig auf den Plan einer toughen CIA-
Agentin (Tiffany Haddish) ruft. Und die kontaktiert Cage wiederum für einen riskanten Undercover-Job: Er soll das Unternehmen des Milliardärs unterwan- dern und wichtige Informa- tionen beschaffen, um Gutierrez endlich dingfest zu machen. Wenn das mal nicht der ideale Auftrag für einen waschechten Cha- raktermimen von Format ist!
Semi-biografisches Biopic trifft auf irre Action-Comedy
Credits: LEONINE Studios
www.kinoundco.de



















































































   6   7   8   9   10