Page 16 - Kino&Co Juni 2022
P. 16

     Goldene Palme
Renate Reinsve
Der Film war bei den Oscars 2022 nomi- niert, Renate Reinsve durfte aber schon
2021 jubeln: In Cannes wurde die Schauspielerin mit dem Preis
für die beste Darstellerin ausgezeichnet.
Der schlimmste Mensch der Welt
Schon wieder Oscar-Glanz aus Skandinavien! Ein Jahr nach dem Kino-Erfolg von „Der Rausch“ verheddert sich jetzt Renate Reinsve in „Der schlimmste Mensch der Welt“
in einer waschechten Quarterlife-Crisis. So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit!
  16
Credits: Koch Films
Mit 30 musst du verheiratet sein, ein eigenes Haus und am besten noch drei gesunde Kinder haben. Ein Satz, den so
oder so ähnlich jeder von uns schon einmal gehört hat. Lange Zeit konnte Julie die Erwartungshaltung der Welt um sie herum ausblenden, jetzt wird die Gute bald selbst 30. Während ihr über zehn Jahre älterer Freund Aksel als erfolgreicher Comicbuch-Autor
Karriere macht, blickt Julie auf diverse
abgebrochene Studien- gänge und eine Reihe falscher Entscheidungen zurück. Eine eigene Familie? Von wegen! Klar, eine glückliche Zukunft
für sich selbst und ihre Liebsten (wenn sie denn überhaupt welche hat) wünscht sich Julie natürlich
www.kinoundco.de
  


















































































   14   15   16   17   18