Page 5 - kino&co Mai / 2022
P. 5

 Anime Night am 31. Mai
Der Anime-Action-Krimi um Detektiv Conan geht in
die Fortsetzung: Detektiv Conan – The Movie (25) –
Die Halloween-Braut Miwako Sato und Wataru Takagi wollen sich das Ja-Wort geben, doch plötzlich stört jemand die Zeremonie und verletzt Wataru, der seine Braut beschützen will. Conan, der bei der Trauung eben- falls anwesend ist, macht sich daran, diesen neuen Fall zu lösen! Am 31.05. in ausgewählten Cineplexen als deutsche Synchronfassung und in der beliebten Originalfassung mit deutschen Untertiteln.
Die Cineplex-Familienpreview
Kinderfilme Sonntags vor Start für die ganze Familie
Am 1. Mai zeigen wir Die Biene Maja – das geheime Königreich. In diesem Animationsfilm wird der Biene Maja und ihrem besten Freund Willi eine geheimnisvolle goldene Kugel anver- traut, die sie in haarsträubende Abenteuer verwickeln wird. Am 8. Mai gehen wir mit Willi und die Wunderkröte auf Reisen. Er hat schon viele Reisen unternommen, aber wohl kaum eine
mit einem so schillernden Ziel: Er will eintauchen in die vielgestaltige, farbige und erstaunliche Welt der Amphibien. Am 22. Mai gibt es endlich die lang ersehnte Fortsetzung Immenhof – das
große Versprechen und dort geht es wieder turbulent zu. Und zuletzt, am 29. Mai gibt es ein Wiedersehen mit einer beliebten Buchfigur: Der kleine Nick auf Schatzsuche. In der glücklichen
Welt des neunjährigen Nick gibt es außer Papa, Mama und der Schule vor allem seine Freunde.
Ladies First – unsere Previewfilmreihe für Frauen mit einem Glas Sekt von Scavi & Ray und einer Jolie!
11. Mai Meine schrecklich verwöhnte Familie. In der französischen Neuverfilmung der mexikanischen Hit -Komödie „Nosotros los Nobles“ versucht der französische Millionär Francis Bartek seinen verzogenen und mittlerweile erwachsenen Kindern eine Lektion fürs Leben zu erteilen: Damit sie endlich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und nicht mehr aus Papas Tasche zu leben, gibt er vor, pleite zu sein und von den Behörden gesucht zu werden. 18. Mai Dog - Das Glück hat vier Pfoten. Der ehemalige Army Ranger Jackson Briggs (Channing Tatum) ist auf der Suche nach einem Neuanfang, als er auf Lulu trifft - eine belgische Malinois-Hündin. Auf einem Roadtrip entlang der Pazifikküste treiben sie sich gegenseitig in den Wahnsinn, brechen immer wieder Regeln, geraten in jede Menge aberwitzige Situationen - und werden schließlich unzertrennlich.
Neues von Cineplex
    Am Muttertag, dem 8. Mai, sind bei uns alle Mütter ganz besonders herzlich willkommen. Mit Hilfe unserer Partner möchten wir Sie in unseren Kinos verwöhnen und Ihren Kindern helfen, „DANKE MAMA“ zu sagen.
Alle Infos unter www.cineplex.de/muttertag
Zu Muttertag oder vielen anderen Anlässen haben wir Sofortgutscheine zum Ausdrucken unter shop.cineplex.de
    05


















































































   3   4   5   6   7