Page 8 - Kino&Co November 2021
P. 8

   Eternals
  Aufgepumpt
Kumail Nanjiani
Ohne Muskeln macht sich das gummierte Superheldendress nicht sonderlich gut. Dachte sich auch Kumail Nan- jiani, als er die Rolle des mächtigen Eter- nals Kingo landete.
 Doch fast hätte er
es übertrieben: Kurz vor den Dreharbeiten musste Nanjiani sogar wieder Muskeln abbauen.
Thanos ist Geschichte, die Zeit der Eternals ist gekommen! Oscargewinnerin Chloé Zhao führt eine neue, übermächtige Heldengruppe ins Marvel Cinematic Universe ein.
08
www.kinoundco.de
Seit über 7000 Jahren warten die Eternals auf ihren Einsatz. Erschaffen von den gottähnlichen
Celestials wurden Ikaris, Ajak und die anderen Eternals auf den Blauen
Planeten entsandt, um die Ankunft der finsteren Deviants abzuwarten und die Erde vor den Monstern zu beschützen. Während einige der
Eternals über die Zeit vergaßen, mussten andere dabei zusehen,
wie sich die Menschheit über die Jahrtausende hinweg selbst in Kon-
flikten, Kriegen und Leid verlor. Erst
als die Avengers im Kampf gegen Thanos das Gefüge der Zeit durcheinander- brachten, waren die Eternals schlagartig gefragt. Durch den Zeitsprung wurden auch die Deviants freige- setzt - und nur die Eternals können die fleischgewor- dene Finsternis aufhalten.
Nachdem uns die aktuelle MCU-Phase bereits „Black Widow“ und „Shang-Chi
  

















































































   6   7   8   9   10