Page 10 - Kino&Co Oktober / 2021
P. 10

       Ohne Ausweg
Jamie Lee Curtis
Wie sehr sie es auch versucht, der ewig währenden „Halloween“- Saga wird Jamie Lee Curtis wohl niemals entkommen. Ihren ersten großen Hit landete Curtis mit Carpenters Erstling, insgesamt war sie in sechs Ablegern der Reihe zu sehen. Mit der aktuellen Trilogie soll der Michael- Myers-Fluch nun endgültig gebrochen werden.
Halloween Kills
Es ist noch lange nicht vorbei! Jamie Lee Curtis, Judy Greer und Andi Matichak müssen noch einmal zu den Waffen greifen. Denn Michael Myers, der gefähr- lichste Serienkiller der Kinogeschichte, treibt in der Kleinstadt Haddonfield noch immer sein Unwesen.
 Schwer verletzt befindet sich Laurie Strode zusammen
mit ihrer Tochter Karen und ihrer Enkelin auf dem Weg
ins Krankenhaus. Doch in ihren Augen ist kein Hauch von Trauer oder Panik, sondern ein Schimmer von Erleichte- rung. Den drei Strode-Frauen ist es nämlich gelungen, Michael Myers, Haddonfields Albtraum, in eine tödliche Falle zu lotsen. Die Freude hält jedoch nicht lange, müssen sie doch sehr schnell realisieren, dass sich Michael Myers auch aus dieser brennenden Hölle befreien konnte und nun seinen blutigen Feldzug fortführt. Laurie bleibt wohl
nichts anderes übrig, als sich ihm erneut entgegenzu- stellen. Doch dieses Mal ist sie nicht allein, denn die gesamte Kleinstadt rauft sich zusammen, um dem
stetig wiederkehrenden Albtraum Michael Myers ein für alle Mal ein Ende
zu setzen.Nach einem grandiosen Erfolg an
den Kinokassen geht
die neu aufgelegte „Halloween“-Trilogie von David Gordon Green in
die zweite Runde und auch dieses Mal dürfen wir uns auf ein Wiedesehen mit Jamie Lee Curtis freuen.
  Originaltitel Halloween Kills Genre Horror Produktion/ Label USA 2021 / Universal Laufzeit 106 Minuten Regie David Gordon Green Darsteller Jamie Lee Curtis, Judy Greer FSK ab 18 erhältlich ab 14.10.2021
 Quelle: featureflashphotoagency_shutterstock
www.kinoundco.de
   

















































































   8   9   10   11   12