Page 21 - kikico 08/22
P. 21

   Ü9-Kids
Nigelnagelneuheiten
21
   Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee
Tarun und dessen Freundin Alice sind echte Pfefferkörner: Mit viel Mut und Cleverness machen sie sich gemeinsam mit neuen Freunden an die Lösung ihres neuesten Falls. Sie müssen Taruns Mutter, die Meeresbiologin Jaswinder, befreien, die von fiesen Müllmafiosi gekidnappt wurde. Von der Forschungsstation an der nordirischen Steilküste über ihr Hauptquartier in der Hamburger Speicherstadt führt sie ihre abenteuerliche Reise bis in den Fischerort Wesermünde.
Guckst Du auf:
Eddies
 Eltern-Kram
Die Pfefferkörner-Serie beglückt eure Kids ja schon mit über 200 Folgen auf Kika und Co. Der zweite Kinofilm der detektivischen Spürnasen entpuppt sich als eine Abenteuermischung aus „James Bond für Kinder“ und dem Zeitgeist von „Fridays for Future“. An der populären Message, den schrägen Bösewichten und der spannenden Action werden coole Kids ihre helle Freude haben. Die FSK ist
zwar ab 6; wir finden es aber geeigneter für ältere Kids.
      Ca. 94 Min. 2020
D
 Quelle: Wild Bunch Germany






















































































   19   20   21   22   23