Page 20 - kikico 08/22
P. 20

  Ü9-Kids
Nigelnagelneuheiten
20
  Stoked
Auf der Suche nach der perfekten Welle
Reef, Fin und Emma haben einen Sommerjob in einem Nobelhotel am angesagtesten
Surferstrand ergattert. Doch als die drei voller Vorfreude ankommen, werden sie enttäuscht. In Baracken hausend, müssen sie sich mit nervigen Gästen und einem zornigen Oberaufseher herumschlagen. Doch die drei Freunde versuchen, das Beste aus ihrer Situation zu machen.
Guckst Du auf:
Surf mit
  James Cook hat schon im Jahr 1778 auf Hawaii die einheimische
Bevölkerung beim Wellenreiten beobachtet. So lange gibt es diesen Sport also mindestens schon, den du auch unter dem Begriff „Surfen“ kennst (hat ja nicht alles immer mit dem Internet zu tun). Die welt-
besten Surfer, also Wellenreiter, der Gegenwart findest du, wenn
du auf Eddie klickst.
Eddie!
     36 Folgen
á ca. 22 Min. 2011
CAN
 Quelle: KIKA

















































































   18   19   20   21   22