Page 6 - kikico 07/22
P. 6

Animanimals
Kita-Knirpse
  Gerngesehen
06
   Wie Schnecken ihr Haus finden Eund Pinguine Partys feiern.
s ist Sommer und das Faultier
möchte gern ein Eis kaufen, aber es ist viiiiel zu langsam... Ganz viele weitere tolle Tiere kannst Du in dieser Serie entdecken. Zum Beispiel den kleinen Feuersalamander, der denkt, er wäre genauso wie der Leopard, oder den faulen Löwen, der mehr Sport treiben soll,
oder die Kuh, die ihre Flecken verloren hat.
Guckst Du auf:
Eddies Eltern-Kram
Tiere aller Couleur zeigen, dass man mit
Witz, Einfallsreichtum und Freunden jedes noch so aberwitzige Problem meistern kann. Die Botschaft dieser britischen Serie wird dank der einfach gezeichneten Akteure und ihres reduzierten Stils schon den Superkleinsten toll vermittelt. Die extrem humorvollen und originellen
Geschichten werden aber auch ältere Geschwisterkinder (und Ihr
Eltern) unterhaltsam finden.
    Hier findest Du schöne Ausmalbilder
    26 Folgen á ca. 4 Min. 2018
GB
 Quelle:Netflix / Trailer: KIKA, SWR

















































































   4   5   6   7   8