Page 20 - kikico 07/22
P. 20

Ü9-Kids
  Nigelnagelneuheiten
20
   Baymax!
Eddies
  Diese Serie spielt in der fantastischen Stadt San Fransokyo, wo der liebenswerte,
Eltern-Kram
aufblasbare und einzigartige Gesundheitsroboter Baymax das tut, wozu er programmiert wurde: anderen helfen. In jeder Episode trifft Baymax auf jemanden, ob Mensch oder auch mal Kater,
der irgendein Zipperlein hat und Baymax´ Hilfe bedarf. Oftmals muss Baymax jedoch ordentlich Überzeugungsarbeit leisten - doch am Ende wird es (meistens) gut.
Diese Serie ist die Weitererzählung des
Disneyfilms „Baymax – Riesiges Robowabohu“ von 2014,
der damals den Oscar als Bester Animationsfilm bekam. Nun macht sich der knuffige Aufblasroboter wieder auf, um Menschen zu helfen; ob die das nun wollen oder nicht. Ja, die typische Disney-Maxime und Baymax´ stoische Art könnte einen auf Krawall bürsten - wären da nicht
   Guckst Du auf:
der Megawitz und die coole Animation.
  6 Folgen 2022 USA
Quelle: Disney



















































































   18   19   20   21   22