Page 2 - kikico 07/22
P. 2

  Huhuuu
...lieber Kita-Knirps, liebes Schul-Kind oder Ü9-Kid! Jetzt ist es aber schon fast soweit: In diesem Monat starten die Sommerferien in allen
02
und hallo,
gute 6 Wochen Freizeit vor Dir liegen (es sei denn,
Du hast einen coolen
Ferienjob!). Vielleicht fährst Du in den Urlaub
oder aber Du machst tolle Sachen zuhause mit
Deiner Familie oder Deinen Freund:innen? Egal, Hauptsache, Du machst etwas - und keine Sorge, all die schönen Filme und Serien, die ich Dir in dieser Kikico ´rausgesucht habe, kannst Du auch nach den Ferien schauen!
Übrigens...
Auf Seite 18 findest Du eine tolle Ferien- Verlosungsaktion mit noch tolleren Gewinnen!
Bundeslän- dern bis auf Bayern - dort geht´s ja aber gleich am 1. August los! Das bedeutet gleichzeitig, dass jetzt
Genre- Monster
Dabei wünsche ich Dir
 viel Spaß, Dein Eddie!
       Achtung:
Deiner Phantasie
 Hier gibt´s reichlich Action, schnelle
werden keine Grenzen gesetzt, denn es geht
Schnitte mit Karacho und richtig Tempo!
hier außergewöhnlich, kreativ oder musikalisch zu!
 Lautes Lachen
ist gesund, denn hier wird´s witzig, frech und
urkomisch!
Wissenswert und informativ:
Sanft und friedlich
 und gemütlich hast Du
es gern? Dann bist Du hier genau richtig!
  Hier werden alle zu Schlaumeiern
Nervenkitzel,
und klugen Köpfen!
Spannung und aufregende Szenen warten
hier auf Dich!
   

































































   1   2   3   4   5