Page 11 - kikico 07/22
P. 11

  Für alle
Kino-Premiere
11
   ist; Hängebauch- schwein PB,
das samt Hängebauch
zu Riesengröße heranwachsen kann, Schild-
kröte Merton, die zum rasenden Flitzer mutiert und
Eichhörnchen Chip, das pritzelige elektrische Kräfte erhalten kann.
Eddies Super- helden- Alarm
Erstmal was ganz Wichtiges: Schau Dir unbedingt mal den Trailer an, indem Du auf Seite 10 auf den Wiedergabepfeil oben am Bild klickst: Denn in diesem Superhelden-Film spiel auch ein recht fülliger Verwandter von mir mit, wenn auch nur eine ganz kurze und nicht so richtig superheldische Rolle!!!
Kennst Du Dich eigentlich aus mit Superhelden bzw. weißt,
wer sie erfunden hat?
DC Comics ist neben Marvel Comics einer der größten amerikanischen Comicverlage. Die berühmtesten Helden aus dem DC Universum sind Batman, Superman, Wonder Woman,
The Flash, Aquaman und Green Lantern sowie eben die Justice League, die jetzt mit den Super-Pets eine tierische Ergänzung bekommen.
Beim anderen Superhelden- Erfinder-Verlag Marvel sind die bekanntesten Helden Spider- Man, Iron-Man, Hulk und Captain America. Und wer ist Dein Lieblingsheld?
 Leider setzt der fiese Feind ebenfalls mit Superkräften ausgestattete Tiere ein. Können die furchtlosen Super-Pets die menschlichen Superhelden trotzdem retten?
Dieser brüllend komische Animations-Hit bestätigt es: Dein Hund (Katze-Maus-oder- Schwein-Schildkröte-Eichhörn- chen) = Dein bester Freund!
   

















































































   9   10   11   12   13