Page 9 - Kikico Juni 2022
P. 9

Hier findest Du Wimmelabenteuer von Nö-Nö
    16 Folgen á ca. 7 Min. 2017
F
    Mit besten Freunden macht Nalles viel mehr Spaß!
wieder Mal eine tolle Idee: Er will Bad Unterholz verlassen. Mit seinem kleinen Freund Karli, der Krabbe, möchte er das große Abenteuer suchen. Doch plötzlich fängt es an zu regnen. Ihr kleines Dorf wird völlig überschwemmt. Nö-Nö hat eine Aufgabe: er muss seine Freunde in einen sicheren Hafen bringen. So findet er sich als Kapitän auf einem sehr sonderbaren Schiff wieder.
Guckst Du auf:
Eltern-Kram
Endlich mal wieder
und seinen Freunden sind detailreich und liebevoll gestaltet und kommen für die ganz Lütten voll auf die Zwölf. Das Erzähltempo ist ruhig, Nö-Nös Missgeschicke nachvollziehbar,
Kita-Knirpse
09
Gern gesehen
 Nö-Nö Schnabeltier
  ö-Nö, das Schnabeltier, hat
Knete! Die Figuren um das kleine Schnabeltier
aber immer lustig und unaufregend. Flimmo meint: „Die Sendung regt an, neugierig und fantasievoll die eigene Umwelt zu entdecken und offen für
Neues zu sein.“ Dem schließen wir uns an!
   Quelle: Kika / Bild hr/ Autour de Minuit Productions

















































































   7   8   9   10   11