Page 6 - Kikico Juni 2022
P. 6

Gigantosaurus
Kita-Knirpse
  Gern gesehen
06
   Hilf den neugierigen Dino-Kids- ISpürnasen!
n einem Tal vor vielen Millionen
Jahren leben vier kleine Dinosaurierfreunde namens Rocky, Bill, Tiny und Mazu. Sie wollen unbedingt das Geheimnis des größten, furchteinflößenden und faszinierenden Gigantosaurus erforschen. Er ist ein Mysterium und niemand weiß wirklich viel über ihn. Das bedeutet eine Menge spaßiger und aufregender Abenteuer für die Dino-Kids.
Guckst Du auf:
Eddies Eltern-Kram
Ja, die Dino-Kinder sind sehr niedlich animiert. Und ja, die Abenteuer
sind auch kindgerecht inszeniert. Toggolino meint, die Serie vermittele Selbstvertrauen und Mut und sei für Kinder ab 2 Jahren geeignet.
Wir finden, Vierjährige plus werden besser bedient, es sei denn, Eure Zweijährigen sind schon ordentlich
abgehärtet, was zähnefletschende Gigantosaurusse betrifft.
    Hier findest Du ein tolles Dschungel-Rennen
    22 Folgen
á ca. 11 Min. 2019
CAN, F
 Quelle: Disney / toggolino

















































































   4   5   6   7   8