Page 2 - Kikico Juni 2022
P. 2

  Huhuuu
...lieber Kita-Knirps, liebes Schul-Kind oder Ü9-Kid! In diesem Monat ist offizieller Sommeranfang und wir drücken die Daumen,
Übrigens...
dass es ein toller Sommer wird, in dem alle Kinder oft an die frische Luft gehen können! Ich betone mal das „frisch“,
02
und hallo,
denn frisch bedeutet ja auch irgendwie sauber. Und um Sauberkeit geht es in ganz vielen Filmen
und Serien, die ich Dir herausgesucht habe.
Genauer gesagt, um Natur- und Umweltschutz, um Tierschutz und um Müll - der allerdings nicht geschützt, sondern vermieden werden soll.
Einen sauberen Sommer-Start wünscht Dir Dein Eddie!
Genre- Monster
 Auf Seite 27 findest Du eine tolle Verlosungs- aktion mit
noch tolleren Gewinnen!
       Achtung:
Deiner Phantasie
 Hier gibt´s reichlich Action, schnelle
werden keine Grenzen gesetzt, denn es geht
Schnitte mit Karacho und richtig Tempo!
hier außergewöhnlich, kreativ oder musikalisch zu!
 Lautes Lachen
ist gesund, denn hier wird´s witzig, frech und
urkomisch!
Wissenswert und informativ:
Sanft und friedlich
 und gemütlich hast Du
es gern? Dann bist Du hier genau richtig!
  Hier werden alle zu Schlaumeiern
Nervenkitzel,
und klugen Köpfen!
Spannung und aufregende Sze-
nen warten hier auf Dich!
   



































































   1   2   3   4   5