Page 11 - Kikico Juni 2022
P. 11

 Für alle
Kino-Premiere
11
     Als die berüch- tigte Schurken-
bande „Die Fiesen 6“ ihren
Anführer, Kampf- sportlegende Wilder Knöchel-
knacker, vom Thron stößt, sieht Gru als ihr treuester
Fanboy seine Chance und bewirbt sich auf die frei gewordene Stelle.
QUIZ MIT!
Nach den drei Kinofilmen „Ich - Einfach unverbesser- lich“ 1, 2 und 3 kommt nun der vierte Kinofilm heraus, in dem Du endlich erfährst, wie alles begann. Auch in diesem gelben Spektakel haben die Minions nur ein Lebensziel: Dem bösesten und fiesesten Oberschurken der Welt zu dienen. Das war ja in der Vergangenheit nicht immer von Erfolg gekrönt,
da die kleinen Tollpatsche diverse ihrer Bosse aus Versehen um die Ecke gebracht haben. Aber als echter Minion-Fan weißt Du das natürlich, oder? Falls Du Dich sogar für den weltgröß- ten Fan der kleinen gelben Helferlein mit der dreckigen Lache und ihrem Meister Gru hältst, solltest Du schnell mal oben auf den Eddie klicken und das Minion-Quiz lösen!
 Mit einem tückischen Plan schafft er es, die Fieslinge zu überlisten. Doch dann wird Gru plötzlich entführt wird. Nun liegt sein Schicksal in den Händen seiner kleinen gelben Freunde, darunter Kevin, Stuart und Bob sowie Neuling Otto, die sich sofort auf die Suche nach ihrem Mini-Boss machen und alles daransetzen, ihn zu retten.
  






















































































   9   10   11   12   13