Page 23 - eLine&co August 2022
P. 23

 23 STORY_HOW TO: SEXROOM
  BONUSMATERIAL
TOYS & EQUIPMENT FÜR ZUHAUSE
Die Netflix-Show „How to Build a Sex Room“ zeigt, wie Du im Hand- umdrehen ein langweiliges Schlafzimmer oder ein leeres Kellerabteil in eine Oase der sexuellen Befriedigung verwandeln kannst. Schon mit so unscheinbaren Deko-Accessoires wie Duftkerzen, Federn und gedimmten Lampen kannst Du eine stimmungsvolle Atmosphäre erzeugen.
Level 2 wären dann diverse Sextoys wie Analplugs, Peitschen und Handschellen, die
sich entweder diskret im Schrank verstauen oder demonstrativ, aber durchaus elegant direkt im Raum ausstellen lassen. All das ver- wendet auch die Innenarchitektin Melanie Rose in ihrer aktuellen Makeover-Show. Um ihren Kunden aber jeden noch so feuchten Traum zu erfüllen, fährt sie durchaus auch Quelle: Orion
härtere Geschütze auf. Da sticht an der weißen Wand plötzlich ein mit Leder bezogenes schwarzes Andreaskreuz hervor und ein Stahlkäfig wird zum Highlight der Sex-Höhle, um die tiefsten BDSM-Gelüste zu bedienen. Oder von der Decke hängt plötzlich eine elegante Sexschaukel, mit der sich die ungewöhnlichsten Stellungen ausprobieren lassen. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt!
  Spice up your bedroom!
Ihr wollt mal etwas Neues ausprobieren? Es gibt Liebesschaukeln in den verschiedensten Ausführungen. Die Fantasy Door Swing ist preislich perfekt für Neueinsteiger. Für etwas mehr Komfort bietet sich hingegen die Hot Rockin an, die zusätzlich mit einer robusten Sitzfläche ausgestattet ist.
Klick
 Klick aufs Bild für mehr! aufs Bild für mehr!
   www.kinoundco.de























































































   20   21   22   23   24