Page 12 - eLine&co August 2022
P. 12

  12 STREAMING_FILM Quelle: Alamode Film
EIN LEICHTES MÄDCHEN
PRIME VIDEO
        Dieser eine, absolut magische Sommer: Französisches Coming-of-Age- Drama über eine Teenagerin, die gemeinsam mit ihrer freizügigen Cousine in die Welt der Schönen und Reichen eintaucht.
Endlich hat die 16-jährige Naïma ihren Abschluss in
der Tasche, lebt sie
aber noch mit ihrer
Mutter im Sozialblock
von Cannes. Was sie in Zukunft beruflich machen will, weiß sie noch nicht genau. Erst einmal will sie jetzt den Sommer in vollen Zügen genießen: Angeleitet von ihrer 22-jährigen Cousine Sofia, die schon über deutlich mehr
Lebenserfahrung verfügt, taucht die
naive Naïma bald in die grenzenlose Welt des Ruhms
und Reichtums von Cannes ein. So beginnt ein
aufregender Sommer für die beiden jungen Frauen, der Naïma mit ihrer ersten Liebe und die freizügige Sofia mit einer lebensverändernden Wendung konfrontieren wird. Mehr Infos
Ironisch: Obwohl der Film in Cannes spielt, wurde er nicht beim Filmfest gezeigt. Der Grund damals: zu viel nackte Haut.
      Darsteller Mina Farid, Zahia Dehar, Benoît Magimel, Nuno Lopes • FRA 2019 • FSK 16 • Laufzeit 92 Min.
  www.kinoundco.de



















































































   10   11   12   13   14