Page 16 - eLine&co 01/22
P. 16

 16 STREAMING _FILM
  NETFLIX
     Unfassbar, aber wahr: Im zweiten Teil sind die Dialoge noch idiotischer, der Plot noch schwach- sinniger, Rape Culture dagegen noch immer gleich verherrlicht.
365 DAYS - DIESER TAG
Nachdem sich Teil 1 auf BDSM-Sperenzchen konzentrierte, prügelt
das Sequel noch fade Gangster-Thematik plus Zwillings-Plottwist ins SGesamtbild. Die Story der (echt schlechten) SM-Romanze als Quickie:
ie haben es glücklicherweise getan! Laura und in den Armen
 Massimo haben
geheiratet, natürlich
stilecht in wundervoll unschuldigem Weiß.
Während Massimo seiner Arbeit nachgeht, ertrinkt Laura daheim in Langeweile. Als sie dann auch noch Massimo im Bett mit seiner Ex erwischt, bricht für sie eine Welt zusammen. Sofort flieht sie von der Party, landet aber
des attraktiven Gärtners Nacho, der sie direkt auf
eine einsame Insel begleitet. Massimo sucht derweil
nach seiner Frau. Doch Nacho, der sich als Mitglied einer verfein- deten Mafia-Familie entpuppt, hat Laura bereits erfolgreich um den Finger (und seinen Körper) gewickelt... Mehr Infos
    Darsteller Anna-Maria Sieklucka, Michele Morrone, Magdalena Lamparska • POL 2022 FSK 16 Laufzeit 106 Minuten
  www.kinoundco.de



















































































   14   15   16   17   18