Der expert Schlager-SOMMER!

Filme

Der Prinz von Bel-Air

Persönliches

  • Ist der erste Rapper, der für einen Oscar nominiert wurde.
  • Zusammen mit DJ Jazzy Jeff erhielt er den ersten "Grammy Award for Best Rap Performance", der je verliehen wurde (1989).
  • Benutzt in seiner Musik keine Schimpfworte, weil seine Oma sein Textbuch mit Schimpfworten fand als er zwölf Jahre alt war und ihm eine Nachricht reinschrieb, dass intelligente Menschen sich nicht so ausdrücken würden.

Extras

Die in "Aladdin" erzählte Geschichte hat noch Potenzial für eine Fortsetzung. // Copyright: Disney

Plant Disney eine „Aladdin“-Fortsetzung?

Das sagt Produzent Dan Lin über einen zweiten Teil des Disney-Hits mit Will Smith, Mena Massoud und Naomi Scott.
Will Smith fehlt aus Zeitgründen im nächsten "Suicide Squad"-Film_Warner

Will Smith: Aus bei "Suicide Squad“?

Will Smith soll aus dem kommenden "Suicide Squad“-Film unter der Regie von James Gunn ausgestiegen sein.

Info

Geburtsdatum: 01.01.1968

Alter: 52

Zitat

News

Die in "Aladdin" erzählte Geschichte hat noch Potenzial für eine Fortsetzung. // Copyright: Disney

Plant Disney eine „Aladdin“-Fortsetzung?

Das sagt Produzent Dan Lin über einen zweiten Teil des Disney-Hits mit Will Smith, Mena Massoud und Naomi Scott.