Filme

The Hitman's Wife's Bodyguard

Persönliches

  • Sein zweiter Vorname ist Rodney.
  • Wollte den Charakter Deadpool spielen, nachdem er in einem Comic gelesen hatte, dass Deadpool sich selbst als "eine Mischung aus Ryan Reynolds und einem Shar-Pei" bezeichnete.
  • Im Alter von 19 Jahren versagte bei einem Fallschirmsprung sein Hauptschirm, so dass er mit dem Reserveschirm landen musste. Aufgrund der traumatischen Erfahrung entwickelte er Flugangst.
  • Hat eine andauernde scherzhafte Fehde mit Schauspielkollege Hugh Jackman.
  • Da "X-Men Origins: Wolverine" während des Streiks der Drehbuchautoren in Hollywood gedreht wurde, musste Reynolds seine Zeilen für Wade Wilson/Deadpool in dem Film improvisieren.

Extras

Der neueste Prank von Ryan Reynolds stellt Pikachu ins Zentrum und er macht das Beste daraus_Copyright: Warner

Bester Prank aller Zeiten? Ryan Reynolds lässt Pikachu tanzen

Hat Ryan Reynolds etwa aus Versehen den kompletten Film "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ noch vor dem Kinostart ins Netz gestellt?
Method Acting für "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu": "Deadpool"-Star Ryan Reynolds gibt alles für seine Rollen

Ryan Reynolds verarscht „Method Acting“

Für "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ steigerte sich der "Deadpool“-Star so sehr in seine neue Rolle rein, dass er selbst Frau und Kinder vergaß.

Info

Geburtsdatum: 01.01.1976

Alter: 44

Zitat

News

Der neueste Prank von Ryan Reynolds stellt Pikachu ins Zentrum und er macht das Beste daraus_Copyright: Warner

Bester Prank aller Zeiten? Ryan Reynolds lässt Pikachu tanzen

Hat Ryan Reynolds etwa aus Versehen den kompletten Film "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ noch vor dem Kinostart ins Netz gestellt?