Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO

Filme

Hinterm Mond gleich links
The Crown
Roger Ailes Biopic

Persönliches

  • Für eine Radioproduktion von "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" die 1983 und 1996 mit den Originalschauspielern aufgenommen wurde, lieh er Yoda seine Stimme.
  • Seine Babysitterin war Coretta Scott King, die Bürgerrechtlerin und spätere Ehefrau von Martin Luther King.
  • Seinen Part in "Zeit der Zärtlichkeit", für den er für einen Oscar nominiert wurde, musste er an fünf Tagen während einer Produktionspause des Films "Footloose" drehen.
  • Sein Nachname wird LITH-go ausgesprochen, nicht - wie oft fälschlich - LITH-gau.
  • Obwohl beide Eltern in Filmgeschäft waren, wollte er ursprünglich nicht Schauspieler, sondern Maler werden.

Info

Geburtsdatum: 01.01.1945

Alter: 75

Zitat