Daisy Jazz Isobel Ridley wollte ursprünglich Tierpflegerin werden. Jetzt muss sie das ganze Universum vor der dunklen Seite der Macht bewahren. Doch wohin ihre Karriere sie nach der "Star Wars"-Trilogie bringen wird, steht noch in den Sternen.

Filme

Sci-Fi (USA)
Doku (Deutschland)
Thriller (USA)
Scrawl

Alle Filme im Überblick:

Sci-Fi (USA)
Kolyma
Doku (Deutschland)
Thriller (USA)
als Rey
Sci-Fi (USA)

Persönliches

  • Ist Linkshänderin. In "Star Wars" hält sie ihre Waffen allerdings mit der rechten Hand, während sie mit links isst und schreibt.
  • Ist allergisch gegen Katzen.
  • Arbeitete als Barkeeperin vor ihrer Schauspielkarriere.
  • Weinte, nachdem sie den Trailer zu "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" zum ersten Mal sah.
  • Ernährt sich größtenteils vegan. Nur ab und zu isst sie Fisch.
  • Bezeichnet Singen als eine ihrer schlechtesten Eigenschaften. Während der Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" verlor sie eine Wette gegen J.J. Abrams, weil sie es nicht schaffte einen Tag "gesangsfrei" zu verbringen.
  • Hat neben ihrer Schauspiel- auch eine Gesangs- und Tanzausbildung.
  • Wurde wie ihre zwei älteren Schwestern nach einer Blume benannt.

Info

Geburtsdatum: 10.04.1992

Alter: 26

Geburtsort: London

Zitat

Ticker