Als ehemaliger Zwillings-Kinderstar arbeitet Cole Sprouse daran, das Image als eine Hälfte der Sprouse-Brüder und das eines Disney-Stars abzulegen.

Filme

Drama (USA)
Komödie (USA)
Action (USA)
Doku (USA)
Komödie (USA)
Komödie (USA)
Friends
Hotel Zack & Cody
Riverdale

Alle Filme im Überblick:

als Will
Drama (USA)
Komödie (USA)
Action (USA)
Doku (USA)
als Justin Carver
Komödie (USA)
Big Daddy
als Julian
Komödie (USA)

Persönliches

  • Ist 15 Minuten jünger als sein Zwillingsbruder Dylan.
  • Arbeitet neben der Schauspielerei gelegentlich als Fotograf.
  • Hat einen eigenen Instagram-Account für Fotos von Fans, die versuchen, ihn heimlich zu fotografieren.
  • Ist in Italien geboren, weil seine Eltern zum damaligen Zeitpunkt dort lebten, hat aber keine italienischen Wurzeln.

Info

Cole Sprouse

Geburtsdatum: 04.08.1992

Alter: 27

Geburtsort: Arezzo

News

Das Liebesdrama von Tessa (Josephine Langford) und Hardin (Hero Fiennes Tiffin) ist noch lange nicht auserzählt. // Coyright: Constantin

"After Passion 2": Dylan Sprouse wird neuer Hauptdarsteller

Der Zwillingsbruder von "Riverdale"-Star Cole Sprouse wird im zweiten Teil der Teenie-Romanze diese wichtige Rolle übernehmen: