Der australische Surfer-Typ mit Bodybuilderfigur wurde als Marvel Comic-Held Thor bekannt. Doch Chris Hemsworth hat schon bewiesen, dass er mehr kann als Popcorn-Kino.

Filme

Action (USA)
Drama (USA)
Komödie (USA)
Action (USA)
Komödie (USA)
Thriller (USA)
Drama (Deutschland/Großbritannien/USA)
Horror (USA)
Action (USA)
Thriller (USA)
Action (USA)
Sci-Fi (USA)
Thriller (USA)
Komödie (USA)

Alle Filme im Überblick:

als Thor
Action (USA)
als Billy Lee
Thriller (USA)
als Mitch Nelson
Drama (USA)
als Thor
Sci-Fi (USA)
Fantasy (USA)
als Kevin
Komödie (USA)
als Eric / The Huntsman
Action (USA)
als Thor
Action (USA)
als Owen Chase
Action (USA)
Vacation
als Stone Crandall
Komödie (USA)
Blackhat
als Nicholas Hathaway
Thriller (USA)
Rush
als James Hunt
Drama (Deutschland/Großbritannien/USA)
als Thor
Action (USA)
als Curt
Horror (USA)
Red Dawn
als Jed Eckert
Action (USA)
als Thor
Action (USA)
als Huntsman
Action (USA)
Thriller (USA)
Thor
als Thor
Action (USA)
Star Trek
als George Kirk
Sci-Fi (USA)
als Kale
Thriller (USA)
Ca$h!
als Sam Phelan
Komödie (USA)

Persönliches

  • Jüngerer Bruder des Schauspielers Luke Hemsworth und älterer Bruder von Liam Hemsworth.
  • Wurde im Jahr 2014 vom People Magazine zum "Sexiest Man Alive" gewählt.
  • Geht gerne surfen.
  • Hat für "Thor" fast 9 kg Muskelmasse zugelegt.
  • Kam an dem Wochentag zur Welt, der nach seiner Filmfigur Thor benannt wurde, nämlich an einem Donnerstag.

Info

Chris Hemsworth

Geburtsdatum: 11.08.1983

Alter: 35

Geburtsort: Melbourne, Victoria

Zitat

News

Die Agents im vollen Einsatz: M (Tessa Thompson) und H (Chris Hemsworth) suchen einen Maulwurf

"Men in Black"-Ableger: Erste Details zum Hit mit Chris Hemsworth

"Men in Black"-Fans aufgemerkt: "International" muss zwar ohne Will Smith auskommen, doch nun gibt es die ersten Infos zum kommenden Blockbuster mit Tessa Thompson und Chris Hemsworth.

Ticker