Der expert Schlager-SOMMER!

Filme

Persönliches

  • Hat keinen Filmagenten. Um ihn für einen Film anzuheuern, muss man eine spezielle Telefonnummer kennen und ihm dort auf den Anrufbeantworter sprechen.
  • Dan Aykroyd gab ihm den Spitznammen "Murricane", aufgrund von Murrays berüchtigten Gemütsschwankungen.
  • Im englischen Original von "Garfield: Der Film" spricht Murray die Hauptfigur. Die Rolle nahm er nur an, weil er glaubte, der Film wurde von den Coen-Brüdern geschrieben. Co-Autor des Drehbuchs war aber noch Joel Coen, sondern der weit weniger bekannte und erfolgreiche Joel Cohen.
  • Ist bekannt für sein ekzentrisches Verhalten.

Extras

„Ghostbusters 3“ - Jason Reitman führt Regie | © Warner Bros.

„Ghostbusters“: Die Original-Reihe wird fortgesetzt!

Jason Reitman kramt nach mehr als 30 Jahren den ECTO-1 hervor und lässt die „Ghostbusters“ wieder aufleben. Erfolgreicher als das Remake mit McCarthy?

Info

Geburtsdatum: 01.01.1950

Alter: 70

Zitat

News

„Ghostbusters 3“ - Jason Reitman führt Regie | © Warner Bros.

„Ghostbusters“: Die Original-Reihe wird fortgesetzt!

Jason Reitman kramt nach mehr als 30 Jahren den ECTO-1 hervor und lässt die „Ghostbusters“ wieder aufleben. Erfolgreicher als das Remake mit McCarthy?