Zwischen einer überlebensgroßen "Star Wars"-Figur und schrulligen Rollen gehört der Mann mit dem großen Mund zu den interessantesten Jungstars Hollywoods. Eine Karriere als Charakterdarsteller winkt.

Filme

Sci-Fi (USA)
Action (Spanien/Großbritannien/Belgien/Portugal)
Drama (USA)
Action (USA)
Drama (USA)
Action (USA)
Sci-Fi (USA)
Thriller (Italien)
Komödie (USA)
Komödie (Irland/Kanada)
Drama (USA)
Drama (Australien)
Drama (USA)
Komödie (USA)
J. Edgar
Girls
Star Wars: Episode IX

Alle Filme im Überblick:

Sci-Fi (USA)
als Toby
Action (Spanien/Großbritannien/Belgien/Portugal)
als Flip Zimmerman
Drama (USA)
als Clyde Logan
Action (USA)
als Kylo Ren
Sci-Fi (USA)
Paterson
als Paterson
Drama (USA)
Silence
als Garupe
Action (USA)
als Kylo Ren
Sci-Fi (USA)
als Sevier
Sci-Fi (USA)
als Phillip Altman
Drama (USA)
als Jude
Thriller (Italien)
als Jamie
Komödie (USA)
als Allan
Komödie (Irland/Kanada)
als Al Cody
Drama (USA)
Spuren
als Rick Smolan
Drama (Australien)
Frances Ha
als Lev
Drama (USA)
Gayby
als Neil
Komödie (USA)

Persönliches

  • Ging nach dem 11. September zu den United States Marine Corp. und diente fast drei Jahre.
  • Seine militärische Karriere endete, nachdem er sich privat beim Mountainbiken das Brustbein verletzte, nur wenige Monate bevor er auf Einsatz in den Irak gehen sollte.
  • Gründete in der Schule mit seinen Freunden einen eigenen "Fight Club", nachdem er den David Fincher-Film mit Brad Pitt und Edward Norton gesehen hatte.

Info

Adam Driver

Geburtsort: San Diego, Kalifornien

Zitat

Ticker