Isla Fisher

Isla Fisher

Schauspielerin
Geburtstag:
03.02.76
Geburtsort:
Maskat, Oman

Wenn du genug Power und Selbstbeherrschung hast, um einen Kerl wie Sacha Baron Cohen in seine Schranken zu weisen, hast du im Leben irgendwas richtig gemacht! Seit Jahren läuft die Australierin mit schottischen Wurzeln schon in Hollywood mit. Ihr Gesicht kennt locker jeder - und das obwohl Fisher bis heute keine einzige große Hauptrolle landen konnte. Stattdessen spielt die 46-Jährige einfach immer das, wonach ihr gerade so ist.

Ob das die quirlige Sexbesessene in „Die Hochzeits-Crasher“ war, das schottische Theater-Gal in „Burke & Hare“ oder der Magier-Sidekick in „Die Unfassbaren“, lange Zeit war Isla Fisher gefühlt überall mit dabei. Inzwischen hat sich die Schauspielerin auch diverse Hochkaräter auf die Tanzkarte gekritzelt. So sicherte sich Fisher Nebenrollen in großen Indie-Hits wie „Nocturnal Animals“ oder „Beach Bum“, lieferte sie sich zudem ein knallhartes Match Fangen mit ihren Co-Stars in „Catch Me!“. Für ihre neue Serienrolle zieht es Isla Fisher jetzt wieder zurück in die Heimat: In „Wolf Like Me“ wird sie zur pelzigen Einzelgängerin.

Top-Filme und -Serien mit Isla Fisher: