Andrew Barth Feldman

Schauspieler

Andrew Barth Feldman ist ein talentierter Schauspieler, der am 7. Mai 2002 in New York City geboren wurde. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für die Bühne und begann bereits in jungen Jahren mit dem Schauspiel.

Im Alter von 16 Jahren gewann Feldman den renommierten Jimmy Award, einen Theaterpreis für herausragende Nachwuchstalente. Dieser Erfolg eröffnete ihm die Möglichkeit, am Broadway debütieren zu dürfen. Im Jahr 2019 übernahm er die Hauptrolle des Evan Hansen im Musical "Dear Evan Hansen" und konnte mit seinem beeindruckenden schauspielerischen Talent das Publikum begeistern.

Neben seiner Bühnenkarriere hat Andrew Barth Feldman auch Erfahrungen vor der Kamera gesammelt. Er trat in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen auf und konnte auch dort sein Talent unter Beweis stellen. Sein vielseitiges schauspielerisches Können reicht von ernsten Rollen bis hin zu komödiantischen Charakteren, wodurch er sich als facettenreicher Darsteller etabliert hat.

Andrew Barth Feldman ist nicht nur ein talentierter Schauspieler, sondern auch ein engagierter Philanthrop, der sich für soziale Projekte und wohltätige Zwecke einsetzt. Er nutzt seine Bekanntheit, um auf gesellschaftliche Themen aufmerksam zu machen und anderen Menschen zu helfen.

Mit seinem Charme, seiner Ausstrahlung und seinem schauspielerischen Talent hat sich Andrew Barth Feldman einen festen Platz in der Unterhaltungsbranche erobert und wird auch in Zukunft mit spannenden Projekten und herausragenden Darstellungen begeistern.

Beste 5 Filme von Andrew Barth Feldman:

  • Film 1
  • Film 2
  • Film 3
  • Film 4
  • Film 5

Beste 5 Serien von Andrew Barth Feldman:

  • Serie 1
  • Serie 2
  • Serie 3
  • Serie 4
  • Serie 5

FAQs zu Andrew Barth Feldman

Wie alt ist Andrew Barth Feldman?

Andrew Barth Feldman wurde am 7. Mai 2002 geboren, also ist er momentan 19 Jahre alt.

Woher stammt Andrew Barth Feldman?

Andrew Barth Feldman stammt aus New York City, USA.

Was hat Andrew Barth Feldman berühmt gemacht?

Andrew Barth Feldman wurde berühmt für seine Rolle als Evan Hansen im Broadway-Musical 'Dear Evan Hansen'.

Hat Andrew Barth Feldman Geschwister?

Ja, Andrew Barth Feldman hat einen Bruder namens Jake, der ebenfalls im Theater und in der Musikbranche tätig ist.

Hat Andrew Barth Feldman eine Freundin?

Es gibt keine öffentlich bekannten Informationen über Andrews aktuelle Beziehungsstatus oder eine Freundin.

Serien (Auswahl)