Walker Scobell

Schauspieler
Geburtstag:
06.01.09
Geburtsort:
Los Angeles, California, USA
Walker wurde in eine Militärfamilie hineingeboren und lebte bereits vom sonnigen Kalifornien bis zu den Bergen von Colorado. Walker lernte die Schauspielerei im Schauspielunterricht der Grundschule kennen und durch seine wundervolle Erfahrung in einem Theaterstück der Mittelschule schließlich lieben. Nach einer Reise nach Kalifornien entschloss er sich, eine Schauspielkarriere einzuschlagen, und fing sofort an daran zu arbeiten. Walker hat schon immer alles getan, um die Leute zum Lachen zu bringen, und eine ziemliche Vorstellungskraft entwickelt – er ging so weit, dass er auf einer Klassenfahrt alle überraschte, indem er z.B. plötzlich in einem kompletten Spider-Man-Kostüm auftauchte! Als großer Fan von Superheldenfilmen gehören Deadpool und Avengers: Endgame zu seinen Favoriten, aus denen er teilweise ganze Textpassagen auswendig kann. Zu seinen weiteren Hobbys zählen unter anderem Snowboarden, Skateboarden oder Parkour!