caileyfleming-port2_Ron Adar_Shutterstock

Cailey Fleming

Schauspielerin
Geburtstag:
28.03.07
Geburtsort:
Mississippi, USA
Größe:
145 cm

Geboren und aufgewachsen in Picayune, Mississippi, startete Cailey Presley Fleming schon sehr früh mit ihrer Schauspielkarriere. Bereits im zarten Alter von acht Jahren machte sie ihr Kinodebüt! Im US-amerikanischen Science-Fiction Film „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ wurde sie für die Rolle der jungen Rey engagiert. Das ist natürlich ein Karrierestart der sich gewaschen hat!

Im Folgejahr war Fleming dann als Millie, im Filmdrama „Rendevous mit dem Leben“ zu sehen. Regie hierbei führte Bill Purple, die Hauptrollen besetzten Jessica Biel, Jason Sudeikis und Maisie Williams.

Im Jahr 2017 wirkte Fleming als Danielle im Action-Hororfilm „Armed Response – Unsichtbarer Feind“ mit. Außerdem gastierte sie als Susie in der Episode „The End of the Road“ der erfolgreichen Serie „Preacher“. In der Comedy-Serie „Better Things“ war die junge Schauspielerin anschließend sogar für 4 Episoden mit an Bord.

2018 übernahm Fleming eine kleine Rolle in Zak Knustons Action Film „Supercon“ und war als Greta Dunn in „Hover“ zu sehen. Außerdem hatte die amerikanische Darstellerin die Ehre als Carly North, im Action-Thriller „Peppermint: Angel of Vengeance“ neben Hollywood-Star Jennifer Garner vor der Kamera zu stehen. Das Jahr 2018 gestaltete sich weiterhin sehr Ereignisreich für die amerikanische Schauspielerin. Als Evie übernahm sie eine Episodenrolle in der Horror-Anthologieserie „Creepshow“, und sollte auch danach dem Horror-Genre treu bleiben. Fleming schlüpfte in ihre bisher wohl bekannteste Rolle. Als Judith Grimes stieß sie in der neunten Staffel zum Cast der Zombie-Serie „The Walking Dead“. Seit der zehnten Staffel gehörte sie fest zur Hauptbesetzung des epischen Horror-Schockers, und reiht sich unter Serien-Stars wie Norman Reedus, Melissa McBride, Jeffrey Dean Morgan und Lauren Cohan ein.

2019 kehrte die Schauspielerin für die neunte Episode der Star-Wars-Filmreihe „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ noch einmal in die Rolle der jungen Rey zurück. Zwei Jahre später gastierte Fleming dann als Sylvie in einer Episode der beliebten MCU-Serie „Loki“. 2024 wurde sie dann für die Rolle der Bea, in der Komödie „If“ besetzt.

Über das Privatleben der jungen Schauspielerin wissen wir nicht viel, allerdings ist klar das die heute 17-Jährige bereits einen steilen Karriere-Start hingelegt hat, und wir gespannt sein dürfen wohin ihre Reise noch führen wird!


Die besten Filme mit Cailey Fleming

  • Star Wars: Das Erwachen der Macht (2015)
  • Rendevous mit dem Leben (2016)
  • Supercon (2018)
  • Peppermint: Angel of Vengeance (2018)
  • Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers (2019)


Die besten Serien mit Cailey Fleming

  • Preacher (2017)
  • Better Things (2017)
  • Creepshow (2018)
  • The Walking Dead (2018-2022)
  • Loki (2021)

FAQs zu Cailey Fleming

Wie alt ist Cailey Fleming?

Cailey Fleming wurde am 28. März 2007 geboren, sie ist aktuell 14 Jahre alt.

In welchen Filmen oder Serien spielte Cailey Fleming mit?

Cailey Fleming ist bekannt für ihre Rollen in Serien wie 'The Walking Dead' und Filmen wie 'Star Wars: The Rise of Skywalker'.

Ist Cailey Fleming mit anderen Schauspielern verwandt?

Ja, Cailey Fleming ist die Tochter von Joe Fleming, der ebenfalls als Schauspieler tätig ist.

Hat Cailey Fleming Geschwister?

Ja, Cailey Fleming hat eine ältere Schwester namens Cassie Fleming, die ebenfalls als Schauspielerin arbeitet.

Was sind Cailey Flemings Hobbys abseits der Schauspielerei?

Cailey Fleming interessiert sich für Tanz und Gesang, neben der Schauspielerei widmet sie sich auch diesen Hobbys.

Serien (Auswahl)