Zack Snyder

Regisseur
Geburtstag:
01.03.66
Geburtsort:
Green Bay, Wisconsin, USA

Serien (Auswahl)

Aktuelles über Zack Snyder

Rebel Moon - Die Narbenmacherin
19.03.2024

Leckerbissen für Actionfans: Netflix-Trailer und Key-Art zu Zack Snyders „Rebel Moon 2“!

Demnächst fällt der Netflix-Startschuss für Zack Snyders „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“. Mit dem neuen Trailer bekommen Actionfans schon mal eine Kostprobe!
Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin
18.03.2024

Jetzt gibt's was zu sehen! Netflix zeigt neues Poster von „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“

Demnächst startet „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ auf Netflix. Noch bevor der Trailer erscheint, dürfen wir einen Blick auf das neue Poster werfen!
Zack Snyder - Rebel Moon
05.01.2024

Zack Snyder noch immer im „Rebel Moon“-Wahn

Noch vor Teil 2: Zack Snyder hält die Flamme für sein „Rebel Moon“-Projekt am Brennen und teilt seine nächste Idee mit den Fans.
Rebel Moon Spin-Off
06.11.2023

„Rebel Moon“ Unleashed: Zack Snyder über Enthüllungen und Erweiterungen

Obwohl „Rebel Moon“ noch nicht auf Netflix erschienen ist, war Regisseur Zack Snyder in Plauderlaune und überraschte seine Fans mit spannenden Neuigkeiten.
Rebel_Moon
23.08.2023

Gänsehaut pur bei Netflix: Neuer „Rebel Moon“-Trailer von Zack Snyder

Zack Snyders „Rebel Moon“ soll im Dezember veröffentlicht werden. Passend dazu hat Netflix einen neuen Trailer herausgehauen. Die Filme versprechen, episch zu werden!
Zack Snyder
03.08.2023

Zack Snyder: „Sucker Punch“ war wie ein zu gut gemachter Antikriegsfilm

Zack Snyder produzierte in seiner Karriere einige Filmhits wie „Watchmen – Die Wächter“ und „Men of Steel“. Bei seinem einzigen komplett eigenständigen Titel fühlt er sich allerdings komplett missverstanden.
justiceleague124124_HBO Max
21.03.2023

Zack Snyder kryptisch: Was hat es mit den Darkseid-Posts auf sich?

Offiziell ist Zack Snyders DCEU am Ende. Doch seit einigen Tagen sorgt der Regisseur mit kryptischen Darkseid-Posts für Aufregung.
armyofthedeadbts3_Clay Enos_Netflix
07.07.2021

Netflix: Zack Snyder plant neues Sci-Fi-Franchise

Nach dem überragenden Erfolg von „Army of the Dead“ baut Zack Snyder seine Zusammenarbeit mit Netflix weiter aus. Jetzt plant er sein ganz eigenes „Star Wars“.
AOTD_080719_15134R_CC
21.05.2021

Im Spotlight: Die besten Filme von Zack Snyder

Dank „Zack Snyder's Justice League“ und „Army of the Dead“ ist Multitalent Zack Snyder momentan in aller Munde. Es wird also Zeit, einen Blick auf seine bisherigen Werke zu werfen.
batmanvsuperman1_Warner Bros
23.04.2021

Zack Snyder: „Batman v Superman“ war nur Plan B

Erst in der Ultimate Edition konnte „Batman v Superman“ letztlich überzeugen - ein Problem, das Snyder im DC-Universum scheinbar verfolgt. Auch der Titel war eigentlich ganz anders geplant.
zacksnydersjusticeleague1_Clay Enos_Warner Bros
15.12.2020

Zack Snyder: „Justice League“-Cut bekommt R-Rating

Es hatte sich bereits angedeutet, jetzt scheint sich das Gerücht tatsächlich zu bewahrheiten: Wenn es nach Regisseur Zack Snyder geht, hat sein „Justice League“-Cut ein R-Rating verdient.