Zack Snyder

Regisseur
Geburtstag:
01.03.66
Geburtsort:
Green Bay, Wisconsin, USA

Serien (Auswahl)

Aktuelles über Zack Snyder

Twilight Of The Gods
14.06.2024

„Twilight Of The Gods“: Trailer & Startdatum für Zack Snyders Netflix-Animationsserie

Mit „Twilight Of The Gods“ bahnt sich Zack Snyder seinen eigenen blutigen Weg durch die nordische Mythologie. Der neue Trailer enthüllt das Startdatum der Netflix-Animationsserie.
Rebel Moon
12.06.2024

Zack Snyders „Rebel Moon“ Director’s Cut kommt im August zu Netflix

Nachdem Zack Snyders zweiteiliger Science-Fiction-Epos „Rebel Moon“ episch floppte, verspricht uns der im August kommende Director’s Cut nun Besserung.
Superman
07.05.2024

James Gunn zeigt erstes Bild von David Corenswet als „Superman“!

Henry Cavill oder David Corenswet? Wer macht wohl die bessere Figur im „Superman“-Outfit? Ein erstes Bild vom neuen Superhelden sorgt für gespaltene Meinungen!
Rebel Moon
21.04.2024

„Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ auf Erfolgskurs

Auch wenn es noch keine genauen Zuschauerzahlen gibt, ist das Interesse der Netflix-Abonnenten an „Rebel Moon“ offensichtlich ungebrochen. Der zweite Teil „Die Narbenmacherin“ katapultiert sich an die Spitze der Charts und beflügelt damit sogar den ersten Teil.
Leonardo DiCaprio
19.04.2024

Zack Snyder wollte Leonardo DiCaprio als Lex Luthor in „Batman v Superman“

Ursprünglich wollte Zack Snyder Leonardo DiCaprio als Lex Luthor, auch wenn daraus nichts geworden ist, lieferte der Schauspieler ihm eine wichtige Story-Idee.
Rebel Moon
18.04.2024

Familienprojekt „Rebel Moon“: Zack Snyder hält Sohn für den besseren Filmemacher

In den beiden „Rebel Moon“-Filmen lohnt es sich durchaus, einen Blick auf Szenen zu werfen, in denen die Hauptcharaktere nicht im Fokus stehen. Schließlich ist hier die Arbeit eines zukünftigen Regietalents zu sehen – zumindest wenn man den Aussagen seines Vaters Glauben schenken darf.
Rebel Moon
18.04.2024

„Rebel Moon“-Spin-Off bereits im Hinterkopf

Schon während der Dreharbeiten zu „Rebel Moon“ wurde über eine Erweiterung des Filmuniversums nachgedacht. Eine bestimmte Entscheidung erleichtert es daher, die Vorgeschichte einer wichtigen Figur zu erzählen.
Zack Snyder
17.04.2024

Zack Snyder will nach „Rebel Moon“ kleinere Brötchen backen

Beim nächsten Projekt von Zack Snyder scheint es sich um das genaue Gegenteil des episch angelegten „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ zu handeln. Der Regisseur möchte nun erst einmal einen eher einfachen Film drehen.
Rebel Moon 2
17.04.2024

„Rebel Moon“-Director's Cuts: Alternatives Universum mit Übermaß an Gewalt?

Selbst wer bisher vor „Rebel Moon“ zurückschreckte, sollte seinen Director's Cuts noch eine Chance geben. Derzeit deutet schließlich alles darauf hin, dass sie sich in Tonalität, Handlung und sogar den Dialogen deutlich vom bisher Gesehenen unterscheiden.
Zack Snyder
16.04.2024

„Rebel Moon“-Regisseur Zack Snyder hofft weiter auf „Justice League“-Fortsetzung

Diese Woche startet „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ auf Netflix. Ihr Schöpfer Zack Snyder blickt derweil etwas weiter in die Vergangenheit.
Rebel Moon 2
15.04.2024

Lohnt sich „Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin“?

Genügend Zuschauer haben rund um Weihnachten „Rebel Moon - Teil 1: Kind des Feuers“ auf Netflix gesehen, wobei längst nicht alle begeistert waren. Nun folgt das Sequel, das ersten Einschätzungen zufolge durchaus vieles besser macht.
Sucker Punch
11.04.2024

Zack Snyder möchte eine neue Version des umstrittenen Fantasy-Streifens „Sucker Punch“

Zack Snyders Autoren-Debüt „Sucker Punch“ sorgte bereits 2011 für kontroverse Diskussionen. Nun denkt Snyder über eine neue Version des Streifens nach.
Rebel Moon - Die Narbenmacherin
19.03.2024

Leckerbissen für Actionfans: Netflix-Trailer und Key-Art zu Zack Snyders „Rebel Moon 2“!

Demnächst fällt der Netflix-Startschuss für Zack Snyders „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“. Mit dem neuen Trailer bekommen Actionfans schon mal eine Kostprobe!
Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin
18.03.2024

Jetzt gibt's was zu sehen! Netflix zeigt neues Poster von „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“

Demnächst startet „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ auf Netflix. Noch bevor der Trailer erscheint, dürfen wir einen Blick auf das neue Poster werfen!
Zack Snyder - Rebel Moon
05.01.2024

Zack Snyder noch immer im „Rebel Moon“-Wahn

Noch vor Teil 2: Zack Snyder hält die Flamme für sein „Rebel Moon“-Projekt am Brennen und teilt seine nächste Idee mit den Fans.
Rebel Moon Spin-Off
06.11.2023

„Rebel Moon“ Unleashed: Zack Snyder über Enthüllungen und Erweiterungen

Obwohl „Rebel Moon“ noch nicht auf Netflix erschienen ist, war Regisseur Zack Snyder in Plauderlaune und überraschte seine Fans mit spannenden Neuigkeiten.
Rebel_Moon
23.08.2023

Gänsehaut pur bei Netflix: Neuer „Rebel Moon“-Trailer von Zack Snyder

Zack Snyders „Rebel Moon“ soll im Dezember veröffentlicht werden. Passend dazu hat Netflix einen neuen Trailer herausgehauen. Die Filme versprechen, episch zu werden!
Zack Snyder
03.08.2023

Zack Snyder: „Sucker Punch“ war wie ein zu gut gemachter Antikriegsfilm

Zack Snyder produzierte in seiner Karriere einige Filmhits wie „Watchmen – Die Wächter“ und „Men of Steel“. Bei seinem einzigen komplett eigenständigen Titel fühlt er sich allerdings komplett missverstanden.
justiceleague124124_HBO Max
21.03.2023

Zack Snyder kryptisch: Was hat es mit den Darkseid-Posts auf sich?

Offiziell ist Zack Snyders DCEU am Ende. Doch seit einigen Tagen sorgt der Regisseur mit kryptischen Darkseid-Posts für Aufregung.
armyofthedeadbts3_Clay Enos_Netflix
07.07.2021

Netflix: Zack Snyder plant neues Sci-Fi-Franchise

Nach dem überragenden Erfolg von „Army of the Dead“ baut Zack Snyder seine Zusammenarbeit mit Netflix weiter aus. Jetzt plant er sein ganz eigenes „Star Wars“.
AOTD_080719_15134R_CC
21.05.2021

Im Spotlight: Die besten Filme von Zack Snyder

Dank „Zack Snyder's Justice League“ und „Army of the Dead“ ist Multitalent Zack Snyder momentan in aller Munde. Es wird also Zeit, einen Blick auf seine bisherigen Werke zu werfen.
batmanvsuperman1_Warner Bros
23.04.2021

Zack Snyder: „Batman v Superman“ war nur Plan B

Erst in der Ultimate Edition konnte „Batman v Superman“ letztlich überzeugen - ein Problem, das Snyder im DC-Universum scheinbar verfolgt. Auch der Titel war eigentlich ganz anders geplant.
zacksnydersjusticeleague1_Clay Enos_Warner Bros
15.12.2020

Zack Snyder: „Justice League“-Cut bekommt R-Rating

Es hatte sich bereits angedeutet, jetzt scheint sich das Gerücht tatsächlich zu bewahrheiten: Wenn es nach Regisseur Zack Snyder geht, hat sein „Justice League“-Cut ein R-Rating verdient.