Quelle: tMDB.

Your Honor

Staffel 2 (2023)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Er hat alles erdenklich Mögliche getan, um den Kopf seines Sohnes aus der Schlinge zu ziehen. Am Ende war jedoch alles vergebens. Völlig desillusioniert, kehrt Michael Desiato deshalb seinem Job als Richter den Rücken zu. Er hat die Rechnung jedoch ohne die ambitionierte Staatsanwältin Olivia Delmont (Rosie Perez) gemacht. Die hat sich nämlich vorgenommen, eine große Verbrecherorganisation zu Fall zu bringen. Ist das vielleicht Michaels Chance, nicht nur Jimmy Baxter endlich zur Rechenschaft zu ziehen, sondern auch den Mörder seines Sohnes dingfest zu machen?

Folgen:

Teil 11, 2023

Laufzeit: 52 Minuten

Michael Desiato, der nach einem schrecklichen Unfall trauert, hat alle Hoffnungen aufgegeben. Die Polizei, Big Mo, der neue Bürgermeister Charlie Figaro und andere schließen sich Eugene Jones an, nachdem sie vom Unfallort geflohen sind. Gina Baxter verarbeitet ihre Wut über ihren toten Sohn, während Jimmy Baxter versucht, den Einfluß seines kriminellen Imperiums auszuweiten. Michaels Leben wird sich durch die Ankunft der stellvertretenden US-Staatsanwältin Olivia Delmont in der Stadt auf unerwartete Weise verändern.

Teil 12, 2023

Laufzeit: 50 Minuten

Michael Desiato entdeckt ein atemberaubendes Geheimnis. Olivia Delmont nutzt die Gelegenheit, um Michael zu einer gefährlichen Entscheidung zu drängen. Währenddessen bedroht ein verzweifelter Geschäftsabschluss von Little Mo und der Desire-Crew Eugene und sein zurückhaltendes Leben auf der Flucht. Elizabeth schützt Michael, während Big Mos große Pläne sie direkt ins Fadenkreuz von Gina bringen

Teil 13, 2023

Laufzeit: 57 Minuten

Michael Desiato widersetzt sich einer Bitte von Fia, aber Olivia Delmont drängt ihn, eine neu entdeckte Verbindung auszunutzen. Der Deal von Little Mo geht schief und Eugene muss die Scherben aufsammeln. Eine Auseinandersetzung zwischen Michael und Jimmy führt zu einem erschreckenden Geständnis.

Teil 14, 2023

Laufzeit: 53 Minuten

Olivias Plan, Michael den Baxters näher zu bringen, scheint aufzugehen, als er zu Jimmy Baxters 50. Geburtstagsparty eingeladen wird. Dort wird er Zeuge der Rückkehr des legendären Gangsters Carmine Conti, des Vaters von Gina. Eugene trifft eine selbstlose Entscheidung, Little Mo für seine Freundlichkeit zurückzuzahlen, aber seine gute Tat droht, massive Korruption in der Machtstruktur von New Orleans aufzudecken.

Teil 15, 2023

Laufzeit: 52 Minuten

Nach dem lebensbedrohlichen Ereignis auf der Geburtstagsfeier von Jimmy Baxter schwört Michael, Olivia nicht mehr zu helfen. Eine Warnung von Michael veranlasst Charlie zu einem unerwarteten Schritt. Little Mo gerät auf die falsche Seite von Big Mo, nachdem er Eugene geholfen hat. Nancy verfolgt eine Spur im Zusammenhang mit dem Mord an Michaels Frau Robin Desiato.

Teil 16, 2023

Laufzeit: 54 Minuten

Michael und Elizabeth gehen einer Spur in Robins Mordfall nach. Die Baxters treffen Vorkehrungen, um Eugene zum Schweigen zu bringen. Von Gina und Carmine gedrängt, geht Jimmy eine gefährliche Allianz ein. Eine tragische Überdosis verursacht einen großen Streit mit den vertrauenswürdigen Leutnants von Big Mo.

Teil 17, 2023

Laufzeit: 56 Minuten

Michaels Suche nach der Wahrheit hat lebensbedrohliche Folgen für ihn und für Nancy Costello, die sich ihm bei der Suche nach dem Mörder seiner Frau Robin angeschlossen hat. Fia wird mit der harten Realität ihrer Familie konfrontiert.

Teil 18, 2023

Laufzeit: 52 Minuten

Eugene entkommt der Gefahr, nur um kopfüber in eine neue Gefahr zu stürzen. Frustriert von Michael nimmt Olivia ein neues Ziel ins Visier, das sie nicht erwartet. Big Mo's triumphale Eröffnungsnacht nimmt eine unerwartete dunkle Wendung.

Teil 19, 2023

Laufzeit: 55 Minuten

Auf Aufforderung von Olivia geht Michael zu Jimmy Baxter, der ihm ein unerwartetes Angebot macht. Wechselnde Loyalitäten in Big Mos Crew zwingen sie zum Handeln. Lee bittet Michael um Hilfe.

Teil 20, 2023

Laufzeit: 59 Minuten

Michael enthüllt schockierende Informationen, die alle betreffen. Eine erschreckende Enthüllung zwingt Fia zu einer lebensverändernden Entscheidung. Big Mo schlägt einen Deal mit Jimmy Baxter vor. Gina manipuliert ihren Vater Carmine, um ihren eigenen Zug zu machen.