Quelle: tMDB.

Your Honor

Staffel 1 (2020)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Michael Desiato (Bryan Cranston) lebt mit seinem Sohn Adam (Hunter Doohan) in New Orleans, hat sich dort als ehrenwerter und bodenständiger Richter einen Namen gemacht. Er ist ein Gutmensch durch und durch, setzt sich für die Gerechtigkeit benachteiligter Menschen ein und sagt noch ganz nebenbei dem aktiven wie passiven Rassismus innerhalb der Behörden den Kampf an.

Doch als ihm sein an Asthma erkrankter Sohn gesteht, dass er einen Unfall verursacht und Fahrerflucht begangen hat, kommt Michael plötzlich selbst in die Bredouille. Zwischen beruflichem Pflichtgefühl und seiner väterlichen Fürsorge hin- und hergerissen, besteht Michael darauf, dass sein Sohn die Tat gesteht und so eine Chance zu wahren, noch einmal glimpflich davon zu kommen. Michael muss jedoch mit Entsetzen feststellen, dass es sich bei dem Opfer um den Spross des berüchtigten Gangsterbosses Jimmy Baxter (Michael Stuhlbarg) handelt. Würde Adam gestehen, wäre also nicht nur sein Leben in Gefahr - denn Jimmy wird vor nichts zurückschrecken, um seinen Sohn zu rächen.

Schließlich ist es die Liebe zu seinem Sohn, die obsiegt, und so trifft Michael eine folgenschwere Entscheidung, die seine Stellung als Richter mit Ehrgefühl gefährdet. Es entbrennt ein perfides Katz-und-Maus-Spiel, bei dem der Richter zusehends in die Ecke gedrängt wird...

Folgen:

Teil 1, 2020

Laufzeit: 60 Minuten

Als sein Teenager-Sohn in einen tragischen Unfall verwickelt wird, steht Richter Michael Desiato vor einer folgenschweren Entscheidung.

Teil 2, 2020

Laufzeit: 60 Minuten

Am Todestag seiner Frau entwickelt Richter Michael Desiato mit seinem Sohn ein Alibi für den Unfall. Und zieht auch seine Freunde Charlie und Lee in das Netz aus Lügen hinein.

Teil 3, 2020

Laufzeit: 60 Minuten

Richter Michael Desiato nutzt weiter seine Macht, um Details des Unfalls zu verschleiern. Gangsterboss Jimmy Baxter und seine Frau Gina planen ihre Rache. Lieutenant Costello bekommt Zweifel.

Teil 4, 2020

Laufzeit: 60 Minuten

Die Spannungen eskalieren, als Adam von einer gefährlichen Beziehung zur nächsten wechselt. Elizabeth will ihren Enkel beschützen. Ein Essen der Familie steht im Zeichen von Lügen und Geheimnissen.

Teil 5, 2021

Laufzeit: 60 Minuten

Richter Michael Desiato versucht zur Tagesordnung zurückzukehren – bis ihn jemand erpresst. Gangster Jimmy Baxter und seine Frau Gina bleiben entschlossen, den Tod ihres Sohnes zu rächen.

Teil 6, 2021

Laufzeit: 60 Minuten

Adam verbringt den Tag mit einem gefährlichen neuen Flirt, während Michael nach seinem Erpresser sucht. Lee erweitert ihre Beteiligung an Kofis Fall.

Teil 7, 2021

Laufzeit: 60 Minuten

Michaels Lösung für sein Erpessungsproblem fördert weitere Probleme zu Tage. Eugene findet in Big Mos Crew Familie. Adams Geheimnis droht von einer problematischen Beziehung offenbart zu werden.

Teil 8, 2021

Laufzeit: 60 Minuten

Gangster Jimmy Baxter setzte Richter Michael Desiato unter Druck. Bei einem Familienessen verkündet Adam seine Zukunftspläne. Und Nancy und Lee entdecken, dass einige Cops etwas zu verbergen haben.

Teil 9, 2021

Laufzeit: 60 Minuten

Richter Michael Desiato findet eine Möglichkeit, um zu verhindern, dass Carlo im Gefängnis landet. Als er Adam bei seinen Beziehungsproblemen hilft, macht Charlie eine schockierende Entdeckung.

Teil 10, 2021

Laufzeit: 60 Minuten

Bryan Cranston riskiert in dieser Thrillerserie als ehrenwerter Richter alles. Sein Sohn hat Unfallflucht begangen. Er will den tödlichen Fall vertuschen, denn das Opfer ist der Sohn eines Mafiapaten.