Quelle: tMDB.

You - Du wirst mich lieben

Staffel 4 (2023)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Ein Neuanfang muss her.

Nachdem Joe (Penn Badgley) alle Verbindungen zu seinem alten Leben gekappt hat, folgte er seiner neuen Flamme Marienne (Tati Gabrielle) nach Europa. Unter dem Alter Ego Jonathan Moore macht es sich Joe nun in London gemütlich. Als Professor an einer angesehenen Elite-Universität kann Joe seine Liebe für die Literatur mit einer lukrativen Beschäftigung verbinden. Schon bald findet Joe großen Gefallen daran, sich als Professor in den Reihen der Schönen und Reichen zu bewegen - auch wenn ihm das elitäre Gehabe seiner Kollegen und der Studenten eher missfällt. Ohne es zu wollen, wird Joe in eine für ihn völlig fremde Welt gezogen.

Zwischen ausschweifenden Partys, Designerdrogen und gelebter Dekadenz wird ausgerechnet Joe bald zum Verdächtigen eines Mordes, den er zur Abwechslung mal nicht begangen hat. Jemand aus dem inneren Kreis um Bürgermeisterkandidat Rhys (Ed Speleers) und Influencerin Lady Phoebe (Tilly Keeper) scheint es auf ihn abgesehen zu haben.

Bei seinen Ermittlungen lernt er unter anderem die charismatische Kate (Charlotte Ritchie) kennen und kommt ihr versehentlich näher. Dabei hat er gerade so gar keine Zeit für eine neue Liebe - und dann steht plötzlich Love (Victoria Pedretti) wieder vor ihm.

Folgen:

Joe macht Urlaub, 2023

Laufzeit: 50 Minuten

Joe lebt jetzt in London und versucht, sich zurückzuhalten und alten Gewohnheiten zu widerstehen ... bis er gezwungen ist, lose Enden zu knüpfen und sich mit einem Kreis wohlhabender Prominenter zu verbinden.

Künstlerporträt, 2023

Laufzeit: 45 Minuten

Joe verlässt sich auf seine Fähigkeiten – und die Einsichten eines Schülers – um seinen Stalker zu fangen. Eine Kunstausstellung bietet eine Galerie von Verdächtigen, die mehr enthüllt, als das Auge sehen kann.

Falsch abgebogen, 2023

Laufzeit: 42 Minuten

Als die Nachricht von einem Mörder auf die reichen Strudel abzielt, kommt Joes Stalker der Wahrheit gefährlich nahe. Joes Bemühungen, Kate zu beschützen, nehmen eine dunkle Wendung.

Hyänen, 2023

Laufzeit: 53 Minuten

Ein nobler Wochenendausflug ist für Joe die Chance, seinen schwer fassbaren Stalker zu jagen. Ohne Mobilfunknetz oder Wi-Fi stellt Joe eine Schlüsselverbindung her.

Der Fuchs und der Hund, 2023

Laufzeit: 47 Minuten

Während Joe in vertraute Muster zurückfällt, wird er in ein unglückliches Spiel verwickelt, bei dem die Pläne aller in Flammen aufgehen.

Beste Freundinnen, 2023

Laufzeit: 52 Minuten

Nach den Morden sucht Joe nach einem Sündenbock und Rhys verfolgt seine großen Ambitionen, während Kate und Phoebe ihre Unabhängigkeit behaupten.

Guter Mann, grausame Welt, 2023

Laufzeit: 46 Minuten

Das Blatt wendet sich für Joe, als eine einflussreiche Persönlichkeit mit einem verlockenden Angebot in die Stadt kommt, während Nadia einer Ahnung folgt.

Wohin gehst du, wo warst du?, 2023

Laufzeit: 51 Minuten

Joe wird von der Vergangenheit verfolgt, ein wichtiges Detail blendet er aus. Phoebe teilt Kate ihre Pläne mit. Nadia ringt um eine Lösung.

Sie ist nicht da, 2023

Laufzeit: 46 Minuten

Hin- und hergerissen zwischen seiner dunklen Seite und guten Absichten arbeitet Joe daran, sein Unrecht zu korrigieren. Nachdem sie versucht hat, Phoebe zu helfen, sieht sich Kate ihrem Vater gegenüber – und harten Wahrheiten.

Der Tod von Jonathan Moore, 2023

Laufzeit: 54 Minuten

Mit Liebe und Verlust, die ihn schwer belasten, begeht Joe einen letzten Akt in der Hoffnung, nie wieder denselben Weg zu gehen.