Quelle: tMDB.

You - Du wirst mich lieben

Staffel 3 (2021)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Um ihrer blutigen Vergangenheit in der Stadt der Engel zu entfliehen, haben sich Joe und Love inzwischen ein neues Leben in der Vorstadt aufgebaut. Ausgestattet mit neuen Identitäten, leben die zwei Verliebten den Traum - inklusive Hochzeit und eigenem Nachwuchs. Doch obwohl sich Joe die Fähigkeit erfolgreich angeeignet hat, seine neue Aufgabe als Ehemann und Vater zu schätzen, lernt er bald seine neuen Nachbarn kennen - und das tödliche Spiel beginnt von vorn...

Folgen:

Und sie lebten glücklich und zufrieden, 2021

Laufzeit: 52 Minuten

Nach einer Überraschung im Kreißsaal hat Joe mit der Beziehung zu seinem Neugeborenen zu kämpfen. Mit seinen Gefühlen für jemand anderen hat er jedoch keinerlei Probleme.

Ich bin also mit einer Axtmörderin verheiratet, 2021

Laufzeit: 51 Minuten

Joe und Love versuchen es mit einer Paartherapie, doch ob diese etwas bringt, ist fraglich. Dabei sind die Spannungen zwischen ihnen nicht ihr einziges Problem.

Missing white woman syndrome, 2021

Laufzeit: 44 Minuten

Das zunehmende Medieninteresse nebenan bereitet Love Sorgen. Ein Krankheitsfall in der Familie weckt bei Joe Erinnerungen – und Schlimmeres.

Hands Across Madre Linda, 2021

Laufzeit: 47 Minuten

Loves impulsiver Vergeltungsschlag bringt sie und Joe in Schwierigkeiten. Joe sucht nach einem anderen Ausweg als sonst, doch dies ist leichter gesagt als getan.

Im Wald, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Joe unternimmt mit anderen Männern aus der Nachbarschaft einen Jagdausflug und Love versucht, ihre aufkeimende Beziehung zu Theo in den Griff zu bekommen.

W.O.M.B., 2021

Laufzeit: 53 Minuten

Als ihre Mutter einer neuen Geschäftsidee nachgeht, sorgt sich Love zunehmend um andere mögliche Veränderungen. Joe übt sich in Selbsterkenntnis.

Wir sind hier alle verrückt, 2021

Laufzeit: 51 Minuten

Dotties Gefühle geraten außer Kontrolle und Love versucht, an Informationen über Matthews Ermittlungen zu kommen. Joe will Mariennes Ex-Mann vom rechten Weg abbringen.

Versuch macht klug, 2021

Laufzeit: 51 Minuten

Joe will Love dazu bringen, ihr Leben zu ändern – aus eigennützigen Gründen. Theo erkennt das Ausmaß von Matthews Besessenheit.

Alarmzeichen, 2021

Laufzeit: 48 Minuten

Während sich Love um unerwartete Gäste kümmert, beschließt Joe einen drastischen Schritt zu wagen, um zu bekommen, was er will.

Was ist Liebe?, 2021

Laufzeit: 60 Minuten

Als die Nachricht eines Mordfalls in der Nachbarschaft die Runde macht, freut sich Joe über seine Zukunft mit Marienne. Doch er hat die Rechnung ohne Love gemacht.