Quelle: tMDB.

You - Du wirst mich lieben

Staffel 2 (2019)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

So penibel er auch seine Spuren verwischt, im Geheimen agiert und darauf achtet, den Verdacht stets von sich abzulenken, so unberechenbar ist der Mensch zumeist eben doch. Niemals hätte Joe etwa geahnt, dass in seiner neuen Flamme Love (Victoria Pedretti) eine rücksichtlose Soziopathin schlummert. Doch wer ist er schon, dass er sie für ihre Neigungen verurteilen könnte...

Folgen:

Ein Neuanfang, 2019

Laufzeit: 50 Minuten

Joe - jetzt "Will" - kommt in seiner eigenen persönlichen Hölle auf der Erde an, Los Angeles. Er versucht, ehrlich zu sein, aber die Vergangenheit lässt nicht immer gut genug sein.

Nur die Spitze, 2019

Laufzeit: 50 Minuten

Joe erkennt, dass Will Bettelheim nicht das ist, was er sich vorgestellt hat. Die Auswirkungen drohen seiner aufkeimenden Verbindung mit der Liebe in die Quere zu kommen.

Wofür gibt es Freunde?, 2019

Laufzeit: 50 Minuten

Joe versucht, die Dinge mit der Liebe platonisch zu halten und seine Nase aus Ellies Angelegenheiten herauszuhalten. Aber seine Instinkte überwältigen ihn bald.

Hendersons dunkle Seite, 2019

Laufzeit: 49 Minuten

Als er versucht sich daran zu gewöhnen die Liebe mit Forty zu teilen, wird Joe von einer Gruppenverabredung überrascht - während seine Beschützung von Ellie schnell eskaliert.

Schönes Wochenende, Joe!, 2019

Laufzeit: 50 Minuten

Die Liebe bringt Joe zu einem Wellness-Wochenende, wo er einen guten Blick auf die Dynamik ihrer Familie bekommt. Aber der Überraschungsgast von Forty lässt ihn alles andere als gut fühlen.

Lebwohl, meine Bunny, 2019

Laufzeit: 46 Minuten

Joe überwacht ein potenzielles Problem, aber er vermutet, dass ihn auch jemand beschattet. Schmerzhafte Erinnerungen machen die Liebe in der Gegenwart nervös.

Ex-istenzielle Krise, 2019

Laufzeit: 51 Minuten

Um den Herzschmerz zu lindern, greift Joe auf alte Heilmittel, moderne Technik und das Trinken mit Delilah zurück. Aber ein kleiner Ausrutscher könnte große Folgen haben.

Angst und Schrecken in Beverly Hills, 2019

Laufzeit: 49 Minuten

Joe will weg, aber Forty besteht darauf, dass sie ihr Drehbuch zu Ende schreiben. Der Druck wird immer größer, und 40 übertriebene Bewältigungsstrategien sorgen für eine erschütternde Nacht.

Privatdetektiv Joe, 2019

Laufzeit: 45 Minuten

Während Love sich um eine zunehmend nervöse Ellie kümmert, versucht Joe, die Ereignisse eines verrückten Abends zu rekonstruieren, findet aber die Wahrheit nicht heraus.

Tatsächlich ... Liebe, 2019

Laufzeit: 50 Minuten

Joe war schon immer voller Überraschungen, aber die Liebe hat einige ihrer eigenen. Ist dies der Anfang vom Ende oder das Ende des Betruges?