Quelle: tMDB.

XO, Kitty

Staffel 1 (2023)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Über die Liebe weiß sie so ziemlich alles. Immerhin war sie der Grund dafür, dass ihre beiden älteren Schwestern heute glücklich verliebt sind. Und trotzdem: Obwohl sie die Kupplerin des Jahrtausends ist, hat sie selbst noch keine Erfahrungen mit der Liebe machen dürfen. Das soll sich nun endlich ändern! Kurzerhand arbeitet Kitty Song Covey (Anna Cathcart) einen Plan aus, zu dem ihr Vater einfach nicht nein sagen kann. Die Idee: Sie will auf genau das Internat in Südkorea gehen, auf dem schon ihre Mutter damals war. Dass Dae (Choi Min-yeong) auch auf der Schule ist, ist natürlich nur Zufall...

Folgen:

Episode 1, 2023

Laufzeit: 26 Minuten

Englisch

Episode 2, 2023

Laufzeit: 25 Minuten

Episode 3, 2023

Laufzeit: 31 Minuten

Episode 4, 2023

Laufzeit: 25 Minuten

Episode 5, 2023

Laufzeit: 30 Minuten

Episode 6, 2023

Laufzeit: 30 Minuten

Episode 7, 2023

Laufzeit: 29 Minuten

Episode 8, 2023

Laufzeit: 30 Minuten

Episode 9, 2023

Laufzeit: 34 Minuten

Episode 10, 2023

Laufzeit: 30 Minuten