Quelle: tMDB.

Vikings

Staffel 6 (2019)

Folgen: 20

   zurück zur Übersicht

Das große Finale der beliebten Wikinger-Saga ist da und damit kommt auch die Geschichte um Ragnar und seine Söhne zu einem Ende. Doch zuvor geht es noch einmal heiß her im Kampf um die Vorherrschaft in Skandinavien. Zwischen Ragnars Söhnen Ivar, Björn, Oleg und Ubbe herrscht immer noch Krieg, um ihre Stellung im Machtgefüge des Nordens. Und für ihren Sieg würden sie alles tun, wie sich im ersten Teil der finalen Staffel gezeigt hat.

Denn nicht nur Björn, sondern auch Harald, der König von Norwegen, musste vermeintlich sein Leben lassen. Doch wie sich nun herausstellt haben sich Ivar und Oleg zu früh gefreut, denn ihr wohl größter Gegner Björn hat den Angriff seines Bruders überlebt, wie der erste Trailer zur Staffel zeigt. Daher können wir uns wohl darauf gefasst machen, dass Björn seinem Ruf als der Unbesiegbare gerecht wird und seine Position im Machtgefüge zurückerobern wird. Oder vielleicht doch nicht? Eines ist auf jeden Fall klar, es wird ein bombastisches Finale.

Folgen:

Im Reich der Rus, 2019

Laufzeit: 45 Minuten

Der Prophet, 2019

Laufzeit: 44 Minuten

Meer in Flammen, 2019

Laufzeit: 44 Minuten

Das brennende Dorf, 2019

Laufzeit: 45 Minuten

Wahltag, 2020

Laufzeit: 44 Minuten

Lagerthas Lied, 2020

Laufzeit: 46 Minuten

Die Mutter von Norwegen, 2020

Laufzeit: 44 Minuten

Die Hälfte des Himmels, 2020

Laufzeit: 46 Minuten

Am Rande der Welt, 2020

Laufzeit: 46 Minuten

Blutiger Strand, 2020

Laufzeit: 51 Minuten

Der Mann, der nicht sterben konnte, 2020

Laufzeit: 46 Minuten

Der verwaiste Thron, 2020

Laufzeit: 46 Minuten

Karfreitag in Kiew, 2020

Laufzeit: 45 Minuten

Das leere Land, 2020

Laufzeit: 47 Minuten

Der rettende Regen, 2020

Laufzeit: 46 Minuten

Ivars Schatten, 2020

Laufzeit: 45 Minuten

Der Königsmacher, 2020

Laufzeit: 45 Minuten

Die Hexe, 2020

Laufzeit: 44 Minuten

Der Mann im Wald, 2020

Laufzeit: 45 Minuten

Die neue Welt, 2020

Laufzeit: 50 Minuten