Quelle: tMDB.

Truth Be Told - Der Wahrheit auf der Spur

Staffel 1 (2019)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Dank ihrer Berichterstattung in dem Fall Warren Cave vor gut zwanzig Jahren ist die Journalistin Poppy Parnell zu einer waren Medienikone geworden, die mit ihrem Crime-Podcast mehrere Millionen Zuhörer in den Bann zieht. Dennoch lässt sie der Fall von Warren nicht los. Warren Cave sitzt noch immer im Gefängnis, weil er einen Familienvater umgebracht haben soll. Doch irgendwas stimmt daran nicht. War Warren wirklich der Täter? Und was spielt sie für eine Rolle in dem Ganzen?

Folgen:

Monster, 2019

Laufzeit: 45 Minuten

Als Poppy sich mit einem alten Fall beschäftigt, begegnet sie dem Mann, den sie ins Gefängnis gebracht hat.

Schwarze in der Nachbarschaft, 2019

Laufzeit: 45 Minuten

Markus lässt eine Bombe platzen: Was ist das Motiv eines der potenziellen Verdächtigen?

Nichts ist wie es scheint, 2019

Laufzeit: 45 Minuten

Die Identifizierung eines neuen Verdächtigen hat unbeabsichtigte Folgen für Poppys Privatleben.

Kein Kreuz, keine Krone, 2019

Laufzeit: 45 Minuten

Poppy und Markus auf Spurensuche: Wie verbachte der hauptverdächtige die Mordnacht.

Ungesunde Liebe, 2019

Laufzeit: 45 Minuten

Poppy arbeitet weiterhin an ihrem neuen Fall, während Warren mit den Folgen seines Handelns zu kämpfen hat.

Nichts ist vergessen, 2019

Laufzeit: 45 Minuten

Poppy ist am Boden zerstört und versucht, sich von dem Fall zu lösen – doch er lässt ihr einfach keine Ruhe.

Überleben, 2020

Laufzeit: 45 Minuten

Poppy konzentriert sich auf ihren neuen Verdächtigen. Warren trifft eine schicksalhafte Entscheidung.

Alles, was verloren ging, 2020

Laufzeit: 45 Minuten

Poppy gewinnt einen unerwarteten Verbündeten für ihr Projekt. Die Geschehnisse von Halloween 1990 werden aufgeklärt.