Quelle: tMDB.

Tote Mädchen lügen nicht

Staffel 3 (2019)

Folgen: 13

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Ja, ich bin die Neue, 2019

Laufzeit: 57 Minuten

Die Polizei befragt Clay zu Bryce’ Verschwinden. Clay erinnert sich an die Zeit nach dem Frühjahrsball, als er Tylers Spuren verwischte und Ani kennenlernte.

Wer atmet, ist ein Lügner, 2019

Laufzeit: 58 Minuten

Als sie von Chloes Schwangerschaft erfahren, statten Clay und Ani ihr einen Besuch ab. Chloe erinnert sich an Zachs Unterstützung, von der Bryce nie etwas erfahren hat.

Gute Menschen sind nicht von schlechten zu unterscheiden, 2019

Laufzeit: 60 Minuten

Die Ermittlungen sorgen an der Schule für Spannungen. Ani erinnert sich, dass Jessica Bryce zur Rede gestellt hat. Ani und Clay halten Jess für verdächtig und folgen ihr.

Wütend, jung und männlich, 2019

Laufzeit: 59 Minuten

Als Tyler zugibt, dass er noch eine Waffe hat, behalten ihn die anderen genau im Auge. Ihre Sorge wächst, als sie erfahren, dass auch er ein Motiv für den Mord hatte.

Niemand ist sauber, 2019

Laufzeit: 60 Minuten

Die Polizei durchsucht nach einem Steroidfund in Bryce’ Auto die Schule. Alex erinnert sich daran, wie Bryce ihr behilflich war, nachdem ihn Jessica abserviert hatte.

Man kann andere anhand ihrer Trauer beurteilen, 2019

Laufzeit: 57 Minuten

Tony muss zum Verhör auf das Revier. Auf Bryce’ Beerdigung enthüllt Ani zwei belastende Geheimnisse.

Mit Clay Jensen gibt es eine Reihe von Problemen, 2019

Laufzeit: 50 Minuten

Die Polizei befragt Justin und Clay zu dem Abend, an dem Clay Bryce mit einer Waffe bedrohte. Clay erfährt, dass Ani und Bryce eine engere Beziehung hatten als gedacht.

Sogar an einem guten Tag lässt sich an der Highschool nur schwer sagen, wer auf deiner Seite ist, 2019

Laufzeit: 52 Minuten

Mr. Porter befragt die Schüler zu Clay, der Mrs. Walker gegenüber seine Unschuld beteuert. Porters Rolle als Bryce’ psychologischer Betreuer weckt Clay und Annis Argwohn.

Immer auf die nächsten schlechten Nachrichten vorbereitet sein, 2019

Laufzeit: 55 Minuten

Die Polizei erklärt Clay im Mordfall Bryce zur Person von Interesse. Ani ertappt Justin bei einer Lüge, als sie erfährt, dass Bryce ihm einst aus der Patsche half.

Der Kreis wird kleiner, 2019

Laufzeit: 54 Minuten

Hannas Mutter ist wieder in der Stadt und ermahnt Clay, auf sich aufzupassen. Sie verrät, dass sich zwischen Tony und Bryce mehr abspielte als Clay dachte.

Da gibt es etwas, was ich dir nicht erzählt habe, 2019

Laufzeit: 55 Minuten

Während die Polizei dem Hauptverdächtigen – Clay – näher kommt, zeigen gewalttätige Konflikte beim Homecoming-Spiel, dass alle ein Motiv zum Mord an Bryce hatten.

Und dann kam das Unwetter, 2019

Laufzeit: 60 Minuten

Clays Verhaftung verleitet seine Freunde zu riskanten Entscheidungen. Die Hintergründe der gewalttätigen Auseinandersetzung beim Homecoming-Spiel werden bekannt.

Lass die Toten die Toten begraben, 2019

Laufzeit: 72 Minuten

Clay wird auf Kaution entlassen. Ani bringt einen Plan zu seiner Entlastung ins Rollen. Die Wahrheit über den Mord an Bryce tritt endlich zutage.