Quelle: tMDB.

Tokyo Revengers

Staffel 1 (2021)

Folgen: 50

   zurück zur Übersicht

Nach einigen tragischen Ereignissen landet der mittlerweile 26-jährige Takemichi zwölf Jahre in der Vergangenheit, wo er das Schicksal des jungen Naoto verändert. Bei der Rückkehr in die Gegenwart ist Naoto zwar zum Polizisten geworden, konnte aber das Ableben seiner Schwester Hinata ebenfalls nicht verhindern. Gemeinsam sorgen sie deshalb dafür, dass Takemichi erneut in sein früheres Leben zurückreist und mehr zu den Hintergründen ihrer Ermordung erfährt. Schon bald wird er dabei mit der Tokyo Manji Gang konfrontiert, deren charismatischer Anführer Mikey schnell Gefallen an Takemichi findet und schnell im Zentrum der ersten Staffel von „Tokyo Revengers“ steht.

Staffel 2 adaptiert den vierten Handlungsbogen der Originalstory, in dem die finstere Transformation der Tokyo Manji Gang bereits abgeschlossen zu sein scheint. Takemichi muss deshalb die wichtigsten Schlüsselfiguren dieser Entwicklung ausfindig machen, um für eine bessere Zukunft zu sorgen.

Folgen:

Reborn, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Als Hanagaki Takemichi eines Tages vom Bahnsteig aufs Gleis in den sicheren Tod stürzt, wacht er plötzlich als Mittelschüler auf. Er ist zwölf Jahre in der Zeit zurückgereist. Nun hat er die Chance, den Tod seiner damaligen Freundin zu verhindern. Doch wie ...?

Resist, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

In der Gegenwart führt Takemichi ein langes Gespräch mit Naoto, der ihm alles über die Tōkyō-Manji-Gang verrät. Doch wieder in der Vergangenheit findet sich Takemichi sofort in einer Schlägerei wieder und erinnert sich, warum diese Zeit für ihn so grausam war ...

Resolve, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Takemichi beschließt, sich Kiyomasa in einem Kampf zu stellen, in dem er nicht aufgeben wird, so sehr er auch unterlegen ist. Dann taucht plötzlich der Boss der Gang auf und nimmt sich Takemichi persönlich vor.

Return, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

In der Vergangenheit verbringt Takemichi eine schöne Zeit mit Hina, doch versehentlich reist er wieder zurück in die Gegenwart. Dort will er mithilfe von Naoto ein Treffen mit Mikey ausmachen, doch der lässt sich nicht so leicht finden ...

Releap, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Draken soll angeblich in einem Streit mit Mikeys Lager innerhalb der Gang umgekommen sein. Takemichi reist in die Vergangenheit zurück, um das zu verhindern. Doch irgendwie kann er sich nicht vorstellen, dass die beiden sich jemals zerstreiten würden ...

Regret, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

In der Gegenwart suchen Takemichi und Naoto eine Baustelle auf, wo Osanai arbeitet, das ehemalige Oberhaupt von Möbius. Von ihm erfahren sie, dass der Konflikt mit der Manji-Gang von einer dritten Person eingefädelt wurde. Doch reicht dieses Wissen aus, um den Streit zu verhindern?

Revive, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Pah fordert Osanai zum Kampf heraus, doch wird in kürzester Zeit so übel zugerichtet, dass Mikey übernimmt. In einer Sekunde wendet sich das Blatt, doch als die Lage sich gerade zu beruhigen scheint, ändert sich alles ...

Rechange, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Takemichi rastet aus, als Mikey und Draken seine kostbaren Besitztümer vor seinen Augen zerstören. Im Anschluss geht er mit Hina auf ein Fest – am 3. August, der Tag, an dem Draken sterben soll.

Revolt, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Takemichi und Mitsuya erreichen den Ort des Geschehens gerade noch rechtzeitig. Draken ist bereits am Ende, doch in letzter Sekunde trifft Verstärkung ein. Damit beginnt eine Massenschlägerei einer ganz neuen Größenordnung ...

Rerise, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Takemichi flieht mit Draken, doch Verfolger sind ihnen bereits auf den Fersen. Takemichi ist fest entschlossen, diesmal nicht aufzugeben. Doch hat er allein überhaupt eine Chance gegen?

Respect, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Die Kämpfe sind endlich vorbei, doch Draken schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Takemichi und die anderen warten nervös im Krankenhaus auf den Ausgang der Operation. Dann taucht Mikey auf ...

Revenger, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Takemichi hat endlich die Chance, Hina wiederzusehen, doch da theoretisch 12 Jahre zwischen ihrem letzten Treffen liegen, wird er plötzlich panisch. Als die zwei sich endlich gegenübersitzen, herrscht nur peinliches Schweigen.

Odds and Ends, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Nach Hinas Tod sind Takemichi und Naoto am Boden zerstört. Warum hat Akkun das getan? Naoto stellt Nachforschungen an und findet heraus, dass Draken im Todestrakt steckt. Gemeinsam gehen sie ihn besuchen.

Break up, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Der neue 3. Divisionskommandant der Manji-Gang wird eingeweiht – sehr zum Schrecken Mikeys. Plötzlich betritt ein Kerl den Platz, der gar keinen Respekt vor Mikey zu haben scheint. Woher kennt Takemichi ihn?

No pain, no gain, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Die Nummer 2 von Valhalla taucht plötzlich in Takemichis Schule auf und schleppt ihn zur Basis Valhallas mit. Takemichi hofft, dort Baji überzeugen zu können, Valhalla den Rücken zu kehren. Doch es kommt alles ganz anders …

Once upon a time, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Baji erzählt von den Anfangszeiten der Gang und wie es zu dem Groll kam, den Kazutora gegen Mikey hegt.

No way, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Takemichi versteht Bajis Beweggründe nun und merkt, dass keine Hoffnung besteht, ihn in die Gang zurückzuholen. Doch dann verrät ihm Bajis Vize, was Baji wirklich für Pläne verfolgt. Die Zeit drängt, denn in einer Woche steht der entscheidende Kampf gegen Valhalla an.

Open Fire, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Der Kampf gegen Valhalla steht vor der Tür. Am Vortag hat Takemichi noch einmal die Gegelegenheit, mit Baji zu sprechen. Damit Mikey nicht zum Mörder wird, muss er um jeden Preis verhindern, dass Baji stirbt. Doch er hat keine Ahnung, was er tun soll.

Turn around, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Die Massenschlägerei gegen Valhalla geht los und auch Takemichi muss zeigen, was er im Kampf draufhat. Doch als es gerade gut für Tōman aussieht, stellt sich heraus, dass Kazutora Mikey in eine Falle gelockt hat …

Dead or Alive, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Es steht nicht gut um Mikey, doch im letzten Moment kommt ihm jemand zur Hilfe, den Mikey dort am wenigsten sehen will. Dann tritt Baji auf den Plan und Mikey merkt, wie die Lage immer mehr außer Kontrolle gerät.

One and only, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Kurz bevor er Kisaki stoppen kann, bricht Baji zusammen. Mikey geht wutentbrannt auf Kazutora los, doch dann steht Baji schwer verwundet wieder auf und richtet einige Worte an seine Freunde …

One for all, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Nach Bajis Tod denken Mikey und die anderen an den Gründungstag der Gang zurück – und Chifuyu an seine erste Begegnung mit Baji. Dann besucht Draken Kazutora im Gefängnis.

End of war, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Nach dem blutigen Halloween herrscht einstweilen Frieden und Draken nimmt Takemichi zu sich nach Hause mit. Doch dann entdeckt Takemichi Ema, die sich allem Anschein nach an Mikey ranmacht. Zusammen mit Detektiv Hina geht er der Sache auf den Grund!

A Crybaby, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Takemichi wird zum neuen Kommandanten der 1. Division ernannt, doch die Bedrohung durch Kisaki ist noch nicht gebannt. Als er ins Jahr 2017 zurückkehrt, muss er feststellen, dass sich alles verändert hat – er ist plötzlich kein Versager mehr!

So ist es nun einmal, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Zu seinem Erstaunen muss Takemichi in der Gegenwart feststellen, dass er ein Toman-Anführer geworden ist. Kisaki nutzt die Gelegenheit, Takemichi zu überlisten, und richtet eine Waffe auf ihn.

Ich muss los, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Bei seiner Rückkehr in die Vergangenheit trifft Takemichi auf Hakkai und Yuzuha Shiba und freundet sich mit den beiden an. Auf dem Weg zum Haus der Shibas kommt es zu einer gewalttätigen Konfrontation mit Black Dragon.

Auf sich allein gestellt, 2023

Laufzeit: 23 Minuten

Takemichi wird von Taiju Shiba verprügelt. Um ihn zu retten, schlägt Hakkai Taiju einen Handel vor.

Familienbande, 2023

Laufzeit: 23 Minuten

Die Katastrophe wird abgewandt, indem Hakkai seinen Übertritt zu Black Dragon anbietet. Mitsuya ist jedoch nicht einverstanden damit, dass Hakkai die Toman verlässt, und stellt Taiju zur Rede.

Heiligabend, 2023

Laufzeit: 23 Minuten

Kisaki und Hanma wollen Takemichi und Chifuyu bei der Rettung von Hakkai und der Zerstörung von Black Dragon helfen. Takemichi und Chifuyu treffen eine Entscheidung.

Die Moral steigern, 2023

Laufzeit: 23 Minuten

Aus unterschiedlichen Motiven gehen die Mitglieder der Allianz am Weihnachtsabend zur Kirche.

Geschwisterrivalität, 2023

Laufzeit: 23 Minuten

Yuzuhas Überraschungsangriff schlägt fehl. Takemichi erkennt, dass Yuzuha für die Veränderung der Zukunft entscheidend ist, also zieht er erneut in den Kampf.

Gemeinsamer Kampf, 2023

Laufzeit: 23 Minuten

Mitsuya trifft an der Kirche ein, wird aber bei einem Überraschungsangriff schwer verwundet. Als Takemichi wieder in Bedrängnis gerät, sammelt er sich und gibt eine kühne Erklärung zur Zukunft von Black Dragon ab. Auch wenn Taiju ihn zu Boden schlägt, gibt Takemichi den Kampf niemals auf.

Anbeginn eines neuen Zeitalters, 2023

Laufzeit: 23 Minuten

Nachdem er sein Geheimnis gelüftet hat, überwindet Hakkai die Angst vor seinem Bruder und stellt sich gemeinsam mit Takemichi Taiju. Gerade als eine Niederlage droht, trifft Mikey mit dem altvertrauten Geräusch seines Motorrads an der Kirche ein. Irgendetwas stimmt jedoch nicht mit ihm.

Mein Lebenslicht, 2023

Laufzeit: 23 Minuten

Nach dem Sieg über Black Dragon wird Takemichi von Mikey zu Hina gebracht. Somit trifft er auf das Mädchen, von dem er sich einen Tag vorher getrennt hat.

Auf dem Heimweg, 2023

Laufzeit: 23 Minuten

Nachdem beim ersten Treffen der Tokio-Manji-Gang im neuen Jahr der Sieg über Black Dragon erklärt wurde, macht Mikey eine unerwartete Ankündigung.

Letzter Auftrag, 2023

Laufzeit: 23 Minuten

In der Gewissheit, die Zukunft verändert zu haben, kehrt Takemichi in die Gegenwart zurück. Die Zeitlinie, in die er nun kommt, ist jedoch die bisher schlimmste.

Ein Unglück kommt selten allein, 2023

Laufzeit: 23 Minuten

Takemichi kehrt in die Vergangenheit zurück, um die furchtbare neue Zeitlinie zu verhindern. Nach einem Treffen mit Chifuyu wird ihm klar, was er tun muss.

Der längste Tag, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Um die Toman zu vernichten, überfällt die Yokohama-Bande von Tenjiku Takemichi und seine Freunde in Shibuya. Die Situation für Takemichi wird verzweifelt, als ein alter Feind und einer von Tenjikus Großer Vier auftaucht.

Erzfeind, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Smiley und Angry, Anführer und Vize der vierten Division, kommen Takemichi und seinen Freunden zu Hilfe. Um sich zu rächen, begeben sie sich zu Tenjikus Versteck, wo Takemichi auf einen Freund aus Kindertagen trifft, der ihm beunruhigende Informationen gibt.

Keine Geduld mehr, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Zurück in der Gegenwart treffen Takemichi und Naoto Taiju Shiba und erfahren, wer die Toman anführt. Dann stürmen plötzlich Inupi und Koko herein. Takemichi und Naoto versuchen zu fliehen, geraten jedoch in eine noch schlimmere Lage.

Komm ins Leben zurück, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Deprimiert über die Tragödie in der Gegenwart, wird Takemichis Entschlossenheit durch Hinata neu entfacht. Er erfährt die Verbindung zwischen Mikey und Izana, und als der Rest der ersten Division auftaucht, um über ihre Pläne zu sprechen, bekommen sie Besuch von einem anderen Anführer der Toman.

Ein ungutes Gefühl, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Angeschlagen und blutig zeigt Takemichi, was in ihm steckt, indem er sich einem Mitglied der S-62-Generation widersetzt, um Koko zu beschützen. Nachdem Inupi Takemichis Heldentum miterlebt hat, hat er eine unglaubliche Bitte. Später berichtet Takemichi Mikey vom Verrat eines Anführers der Toman.

Auflehnung, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Mikey gerät nach einem tragischen Vorfall in Verzweiflung. Auch Takemichi ist am Boden zerstört und verliert die Hoffnung, als ihm klar wird, dass er nichts mehr tun kann, um die Vergangenheit zu ändern. Wer wird die Toman jetzt anführen?

Das Blatt wenden, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Während die Tenjiku an einem Yokohama-Pier mit der Großen Vier zum Kampf bereit wartet, sorgen sich die Mitglieder der Toman, als sie sich auf den scheinbar aussichtslosen Kampf einlassen, der sie erwartet. Da ihre beiden Top-Leute Mikey und Draken abwesend sind, versucht Takemichi es mit der Toman.

Episode 45, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Episode 46, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Episode 47, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Episode 48, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Episode 49, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Episode 50, 2023

Laufzeit: 24 Minuten