Quelle: tMDB.
7,0

The Tomorrow People (2013)

Original-Titel: The Tomorrow People
16
09.10.2013 (DE) -   Drama |   Sci-Fi & Fantasy |   Staffeln: 1
Das Leben des jungen Stephen Jameson ändert sich schlagartig, als er Stimmen in seinem Kopf wahrnimmt und plötzlich an unbekannten Orten aufwacht. Auf der Suche nach einer Antwort für die ...

Die Handlung von The Tomorrow People

Das Leben des jungen Stephen Jameson ändert sich schlagartig, als er Stimmen in seinem Kopf wahrnimmt und plötzlich an unbekannten Orten aufwacht. Auf der Suche nach einer Antwort für die seltsamen Geschehnisse stößt er auf eine Vereinigung namens "The Tomorrow People", deren Mitglieder übernatürliche Kräfte besitzen. Die Gemeinschaft bekämpft eine Gruppierung namens ULTRA.


Staffel 1, 2013, 22 Folgen

Staffel 1 von The Tomorrow People erstausgestrahlt am 09.10.2013

In der Serienpremiere trifft Stephen zum ersten Mal auf die Tomorrow People – John, Cara und Russell. Außerdem erlebt er eine weitere Überraschung, die ihn auf seinen eigenen Weg führt, von dem er hofft, dass er ihm dabei hilft, die Wahrheit über das mysteriöse Verschwinden seines Vaters aufzudecken. ... mehr