Die Handlung von The Sinner

Eine junge Mutter tötet einen Fremden in einem Anfall von unerklärlicher Wut. Ein neugieriger Detektiv besessen von dem Fall und versucht, dem wahren Motiv hinter der Tat auf den Grund zu gehen. Corta Tanner begeht in einem gewaltigen, unkontrollierten Wutanfall eine erschreckende und in der Öffentlichkeit stattfindende Gewalttat. Der ermittelnde Detective Harry Ambrose ist verwirrt, weil er ihr die Tat nicht zutraut, auch wenn an ihrer Täterschaft kein Zweifel besteht.


Kritik zu The Sinner

Lohnt sich, weil...

... die Serie nach der nahezu irrsinnigen dritten Staffel mit einem kleinen Ortswechsel endlich wieder zu alter Stärke gefunden hat. Nur dieses Mal ist es Newcomerin Alice Kremelberg, die allen die Show stiehlt.


Cora, 2017, 8 Folgen

Cora von The Sinner erstausgestrahlt am 02.08.2017

Während eines schönen Nachmittags am Strand, erdolcht eine junge Frau einen Fremden. ... mehr

Julian, 2018, 8 Folgen

Julian von The Sinner erstausgestrahlt am 01.08.2018

Ein kleiner Junge gesteht den Mord an seinen Eltern. ... mehr

Jamie, 2020, 8 Folgen

Jamie von The Sinner erstausgestrahlt am 06.02.2020

Jamie Burns überlebt einen Autounfall bei hoher Geschwindigkeit, bei dem ein alter Bekannter ums Leben kommt. ... mehr